Verkaufe Apple iPhone 3G 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone

Diskutiere Apple iPhone 3G 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Ihr könnt hier ein iPhone 3G 8GB kaufen. Das Handy wurde komplett Durchgecheckt. Das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren, das Back Cover hat...
  • Apple iPhone 3G 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
Ihr könnt hier ein iPhone 3G 8GB kaufen.

Das Handy wurde komplett Durchgecheckt.

Das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren, das Back Cover hat Kratzer am Appel-Logo und am 8GB-Logo.

Das Display hat keine Kratzer da eine Schutzfolie aufgebracht wurde. Zudem gibt es von mir noch 9 weitere Schutzfolien gratis dazu.

Das iPhone verschicke ich in der OVP die noch recht gut aus sieht.

]Das iPhone ist ohne Simlock, also für jeden Anbieter.

Bei Fragen hier schreiben und bei Preisvorschlägen eine PN an mich.

• Apple iPhone 3G 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone Beitrag #2
--- Verkauft ---

• Apple iPhone 3G 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone Beitrag #3
wieder zu haben!

schei* ebay -.-

P3190422.jpg
P3190412.jpg
P3190409.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apple iPhone 3G 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone

Apple iPhone 3G 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe Samsung Star S5260 II Onyx Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone: Ich verkaufe hier ein Samsung Star II Das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren. Das Display hat keine Kratzer. Das Handy verschicke ich in...
Verkaufe iPhone 3G 8GB Black: Hallo Commu, hiermit verkaufe ich mein iPhone 3G 8GB Black Es funktioniert alles perfekt, keine beschädigung am iPhone. Simlock frei...
Verkaufe HTC Desire HD und iphone 3G 8GB: Hallo Leute, verkaufe mietn htc desire hd, 4 moante alt kein einztiger kratzer (es gab bisher keinen tag der ohne hülle verbracht wurde). kommt...
Verkaufe Apple iPhone 3GS 32GB Weiß + Zubehör: hallo, verkaufe mien apple iphone 3gs mit 32gb in weiß. habe jetzt ein iphone 4 daher habe ich keine verwendung mehr dafür. keine kratzer auf dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben