Suche nen Bf3 clan! ;)

Diskutiere Suche nen Bf3 clan! ;) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also ich bin 14 Jahre alt und spiel bf3.. Da ich nicht so viel lust habe allein zu zocken würde ich mich gerne umschauen ob es hier etwas für...
  • Suche nen Bf3 clan! ;) Beitrag #1
M

Makkomaan

Punkte Reaktionen
1
Also ich bin 14 Jahre alt und spiel bf3.. Da ich nicht so viel lust habe allein zu zocken würde ich mich gerne umschauen ob es hier etwas für mich wäre ;)

Mit freundlichen Grüßen Makkomaan.

Nur zur info ich zocke auf PS3! Damit ihr nicht fragt

MfG Makkomaan:headbang:<--- Geiles Smiley :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nen Bf3 clan! ;) Beitrag #2
Bin in einer aber habe nichts zu sagen :p aber egal.Soll ich dich in Battlelog adden?

• Suche nen Bf3 clan! ;) Beitrag #3
Wennde willst .. Hab ma ne frage: 1. Wie alt bist du?/Sie<-- (Falls über 18) 2. Könnest du den leader mal bitte fragen ob ich in den clan darf?

• Suche nen Bf3 clan! ;) Beitrag #4
Ich bin ein junge :p bin 17 weshalb auch immer ja ich könnte ihn fragen.
Achso finde in battlelog dein namen nicht ...

• Suche nen Bf3 clan! ;) Beitrag #5
Ich hab garkein Battelog hab grad an wa andres gedacht.Sorrey Digga.:cool:

• Suche nen Bf3 clan! ;) Beitrag #6
JAJAJAJA :D (hehehe) nadan adde dich heute in psn und frage leader ob kannst aber dafür brauchst battlelog >:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nen Bf3 clan! ;) Beitrag #7
Naja okay aber hab mich grad versucht da anzumelden aber ich raffs net :D Bin zu blöd dafür :D Kannste mal bitte erklärn?

• Suche nen Bf3 clan! ;) Beitrag #8
mit dein psn email

• Suche nen Bf3 clan! ;) Beitrag #9
Probiert der akzeptiert es net

• Suche nen Bf3 clan! ;) Beitrag #10
was steht den da?

​nadan bin jetzt psn adde dich gleich bis denne

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nen Bf3 clan! ;) Beitrag #11
Also ich hab jetz erstmal mein paaswort geändert :D ma gucken was passiert

Ja digga. aber mein Bro zockt deswegen kann ich dich net Akzeptieren . Nah vlt. später Haste Hs?

Alter !! Da steht mir wieder das wasser bis zum Hals!!! Da steht ich soll mir bf3 kaufen ??!!! "WTF FTW"!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nen Bf3 clan! ;) Beitrag #12
versuch weiter irgend wan klappt es und ja habe hs

Thema:

Suche nen Bf3 clan! ;)

Suche nen Bf3 clan! ;) - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben