Über lovefilm

Diskutiere Über lovefilm im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute (hoffe richtige bereich) Wusste nicht was ich als uberschrift nehmen sollte daher sorry, Soo jetzt zum thema; Ich und paar kumpels...
  • Über lovefilm Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo leute (hoffe richtige bereich)
Wusste nicht was ich als uberschrift nehmen sollte daher sorry,

Soo jetzt zum thema; Ich und paar kumpels von mir machen seit jahren schon fast immmer sammstags was unternehmen meistens gucken wir bei mir uns die neusten filme an.. Wir leihen uns immer filme bei videothek aus.. Das wollte ich etwas ändern, hab auf mein ps3 Lovefilm instaliert aber noch nicht ausprobiert ich mochte wissen ob ihr mir das empfhelen wurdet? Worauf ich achten müsste, wie schnell sich die filme herunterladen und die 2 aller wichtigsten 1. Qualität 2. Ob es in 5.1 DD ist oder nur 2.1 denn hab zuhause eine fette :) anlage stehen was ich gerne nutze..

Edit: achjaa ich mochte die filme uber stream gucken und nicht per post

Danke fürs lesen warte auf antworten

Zuletzt bearbeitet:
  • Über lovefilm Beitrag #3
Danke katze aber da stehen auch nichts was mir weiterhelfen könnte..

• Über lovefilm Beitrag #4
Um es kurz zu machen: die Filme habe nur einen Bruchteil der Blu Ray Qualität - ist ja auch klar bei einem Stream. Viele sind nur als Kaufvideos in DD 5.1 von DTS oder HD Sound mal ganz zu schweigen.
Fazit: um mal eben einen Film zu sehen OK, aber nicht mehr. Ich sehe das nur als Bonus zum Verleih an.

• Über lovefilm Beitrag #5
THE EYE schrieb:
Um es kurz zu machen: die Filme habe nur einen Bruchteil der Blu Ray Qualität - ist ja auch klar bei einem Stream. Viele sind nur als Kaufvideos in DD 5.1 von DTS oder HD Sound mal ganz zu schweigen.
Fazit: um mal eben einen Film zu sehen OK, aber nicht mehr. Ich sehe das nur als Bonus zum Verleih an.

danke für dein antwort..

hmm also eben ein film zu sehen dafür habe ich auch sky :D aber das reicht mir nicht weil ich die meisten bei sky schon gesehen hab.. würdest du mir den was anderes empfehlen?

Wieviele filme kanman den aufeinmal bei lovefilm leihen??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Über lovefilm

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben