Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ich bin 15 jahre alt und komme aus Stuttgart. meine k/d ist zwar schlecht, dass liegt aber daran dass ich zu Beginn ziemlich schlecht war...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
I

italo_star1

Punkte Reaktionen
0
ich bin 15 jahre alt und komme aus Stuttgart.
meine k/d ist zwar schlecht, dass liegt aber daran dass ich zu Beginn ziemlich schlecht war!
inzwischen habe ich eigentlich jedes spiel eine positive Quote. Ich bin cool drauf (nicht aggresiv) und für jeden spaß zu haben
schreibt mir bitte :D
mfg italo_star1

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Auch 15 KD 0.780 ca.

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
hast du einen clan???

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
wenn ihr noch einen clan sucht meldet euch bei mir psn id : AlphaBull97 oder CombatPredatorz

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Oben