Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ich bin 15 jahre alt und komme aus Stuttgart. meine k/d ist zwar schlecht, dass liegt aber daran dass ich zu Beginn ziemlich schlecht war...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
I

italo_star1

Punkte Reaktionen
0
ich bin 15 jahre alt und komme aus Stuttgart.
meine k/d ist zwar schlecht, dass liegt aber daran dass ich zu Beginn ziemlich schlecht war!
inzwischen habe ich eigentlich jedes spiel eine positive Quote. Ich bin cool drauf (nicht aggresiv) und für jeden spaß zu haben
schreibt mir bitte :D
mfg italo_star1

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Auch 15 KD 0.780 ca.

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
hast du einen clan???

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
wenn ihr noch einen clan sucht meldet euch bei mir psn id : AlphaBull97 oder CombatPredatorz

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Oben