Verkaufe PS3 Dualshock 3 Controller in weiss

Diskutiere PS3 Dualshock 3 Controller in weiss im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ja geb mein 1 wochen alten controller ab kaum gespielt weil mir die sticks irgendwie zu hart sind sag ich mal,müssten eingespielt werden 40€ inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Dualshock 3 Controller in weiss Beitrag #1
Animal27

Animal27

Punkte Reaktionen
203
ja geb mein 1 wochen alten controller ab
kaum gespielt weil mir die sticks irgendwie zu hart sind sag ich mal,müssten eingespielt werden

40€ inkl versand

bei guten angebot auch tausch

verschickt wird in der hülle die dabei war in nem karton halt

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Dualshock 3 Controller in weiss Beitrag #2
Was suchste denn an Spielen?

• PS3 Dualshock 3 Controller in weiss Beitrag #3
AW: Ps3 Dualshock 3 controller in Weiss

hmm haha ja gute frage.
ich könnt eher sagen was ich nich brauche aber das kann man an meinem trophie status hier sehen da is ja alles aufgelistet D_

immer noch zu haben

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Dualshock 3 Controller in weiss Beitrag #4
AW: Ps3 Dualshock 3 controller in Weiss

immer noch zu haben

würde suchen
rayman origins
jak & daxter col.

im tausch

erstmal closed ,controller ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Dualshock 3 Controller in weiss

PS3 Dualshock 3 Controller in weiss - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben