Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz

Diskutiere Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erst mal bin neu hier und mein Problem ist ich hab eine PS3 40GB und wen ich eine demo öffne zeigt mein bildschierm nur noch schwarz woran...
  • Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz Beitrag #1
T

thebaddream34

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal
bin neu hier
und mein Problem ist ich hab eine PS3 40GB und wen ich eine demo öffne zeigt mein bildschierm nur noch schwarz woran könnte das liegen ?

• Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz

Anzeige

• Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz Beitrag #2
Gute Frage.
Vllt ist die Demo defekt.
Würd sie einfach mal neu downloaden, klappt oft.

• Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz Beitrag #3
hab ich schon probiert klapt nicht trodzdem danke

Thema:

Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz

Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben