Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erst mal
bin neu hier
und mein Problem ist ich hab eine PS3 40GB und wen ich eine demo öffne zeigt mein bildschierm nur noch schwarz woran...
Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz Beitrag #1
T
thebaddream34
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal
bin neu hier
und mein Problem ist ich hab eine PS3 40GB und wen ich eine demo öffne zeigt mein bildschierm nur noch schwarz woran könnte das liegen ?
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen,
ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo,
Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...