Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz

Diskutiere Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erst mal bin neu hier und mein Problem ist ich hab eine PS3 40GB und wen ich eine demo öffne zeigt mein bildschierm nur noch schwarz woran...

thebaddream34

Hallo erst mal
bin neu hier
und mein Problem ist ich hab eine PS3 40GB und wen ich eine demo öffne zeigt mein bildschierm nur noch schwarz woran könnte das liegen ?

Thema:

Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz

Wenn ich eine Demo öffne zeigt PS3 nur schwarz - Ähnliche Themen

Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Fortnote Splittscreen ruckelt: Hallo, hätte eine Frage zum Splitscreen. Habe folgendes Problem: Habe sehr flottes Internet 175 Mbit,auch min Ping ist mit 9 ms sehr gut. Aber...
PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
Oben