Input Lag

Diskutiere Input Lag im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten morgen liebe Forengemeinde! Ich habe den alten Plasmafernseher von meinem Schwiegerdad bekommen. Es handelt sich um einen Phillips...
  • Input Lag Beitrag #1
berlinroosters

berlinroosters

Punkte Reaktionen
32
Guten morgen liebe Forengemeinde!

Ich habe den alten Plasmafernseher von meinem Schwiegerdad bekommen.
Es handelt sich um einen Phillips 42PF9631D mit ambilight und ist "nur HD Ready" (wer aber bisher die ps3 nur an einer Röhre "genießen" durfte ist damit schon sehr zu Frieden. Nun zu Problem.
Ich habe vieles im inet gelesen z.B. Plasmageräte hätten kein Input lag und seien damit sehr gut zum zocken geeignet usw.
Gestern habe ich dann natürlich als Training für den bevorstehenden Forum Kampf mal Battlefield 3 gedaddelt und nun ja es war zwar spielbar aber irgendwie nicht so wie ich es von der alten Röhre her gewohnt bin! Was gibt es für Möglichkeiten (außer neu Anschaffung) um den Input lag zu dezimieren? Vielleicht besseres HDMI Kabel, andere einstellungen an der playstation vornehmen oder so? Hat jemand (ich denke eher unwahrscheinlich) das selbe Gerät und hat vielleicht ein paar einstellungstipps... Am Wochenende werde ich mich mal um die neue Firmware kümmern.

Ach ja ich habe einen Spiel Modus, allerdings habe ich das empfinden, dass ich nur zur Beschriftung diesen habe um alle Anschlüsse im schnellmenü besser zu erkennen.

Über eine rege Teilnahme und Anregungen nicht nur für mein Gerät wäre ich dankbar und würde mich freuen.

Bis dannemanski berlinroosters

• Input Lag Beitrag #2
Hat nix mit deiner Frage zutun, aber was ist ein "Imput Lag" ?
bzw. was ist das ?

Wer nett wenn du mir das erklären könntest ;)

MfG.

• Input Lag Beitrag #4
Für alle die sich dafür interessieren sollten!!!

Ich habe jetzt den Kundenservice kontaktiert und die Frage gestellt was ich tun kann,darf oder muss!!! Ob oder was mit der "neuen" Firmware Baujahr 2008 geändert wird.

Falls ich eine Antwort bekommen sollte poste ich sie hier.....

Bin ja mal gespannt auf die Antwort schließlich ist der gute ja auch schon 5 Jahre alt!

Bis dannemanski

Kacke eigentlich sollte das Input lag heißen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Input Lag

Input Lag - Ähnliche Themen

Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben