Gutes Racing-Game gesucht

Diskutiere Gutes Racing-Game gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ich bin auf der Suche nach einem Racing-Game das einfach Spaß und Bock macht, welches könnt ihr empfehlen ? Driver San Francsico ? oder doch...
  • Gutes Racing-Game gesucht Beitrag #1
S

SoldierX

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin auf der Suche nach einem Racing-Game das einfach Spaß und Bock macht, welches könnt ihr empfehlen ?

Driver San Francsico ? oder doch irgend ein NFS ?

GT5 ist auch gut, hatte ich, wurde aber schnell langweilig und ich hab's wieder verkauft, ja ja ich weiß, Simulation.

• Gutes Racing-Game gesucht Beitrag #2
Burnout Paradise.

Macht irrsinig viel Spaß, man ist lang beschäftigt und die Ultimate Edition müsste man unter 30 € kriegen. Soweit ich weiss ist online noch immer viel los.

• Gutes Racing-Game gesucht Beitrag #3
Interessant, danke !

Noch weitere Tipps ?

• Gutes Racing-Game gesucht Beitrag #4
Burnout Paradise ist wohl das Rennspiel mit dem grössten Spaßfaktor.

Ich finde

- Split/Second
- DiRT 3
- BLUR

auch sehr gut.
Bei Split/Second ist online zwar nicht mehr viel los, aber offline machts genauso Spaß.
DiRT 3 muss man eigentlich mal gespielt haben.
Und BLUR ist einfach geil :) MarioKart für ältere.

Thema:

Gutes Racing-Game gesucht

Gutes Racing-Game gesucht - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben