Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s

Diskutiere Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ho an alle Clan leader und Co. Unser Clan ist immer auf der suche nach Herausforderungen um sich mit den Besten in MW3 zu messen. Also wenn...
  • Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s Beitrag #1
R

Randy_Shughart

Punkte Reaktionen
1
Hey ho an alle Clan leader und Co.
Unser Clan ist immer auf der suche nach Herausforderungen um sich mit den Besten in MW3 zu messen.

Also wenn ihr Lust und Zeit habt dann schaut doch mal auf unserer HP vorbei.

oder Added mich in PSN

Randy_Shughart92

MFG

• Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s Beitrag #2
Hey Randy, hab dich unabsichtlich im PSN gelöscht, gut das ich dich hier wieder finde :)

Habt ihr morgen Abend Bock auf nen FUN CW, brauchen unbedingt paar Trainingsmatches um taktik zu testen.

Gruß da Budha

• Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s Beitrag #3
Macht Nix ;) ...ich adde dich gleich nochmal ...du habt ihr Skyp oder Ts3 das mann sich mal austauschen Kann ???

• Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s Beitrag #4
Skype hat jeder, jedoch benutzen wir es im Spiel nicht da es zu viel saugt :) Sobald wir einen Sponsor haben haben wir auch nen TS3.

Habt ihr morgen um 20 Uhr Lust auf nen FCW?

• Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s Beitrag #5
Theoretisch ja ...heute würde aber auch klappen wenn ihr mögt ;)

• Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s Beitrag #6
Naja heut haben die anderen schon CW um 20 uhr, ich komm erst ggn 21 uhr online, wen, dann ginge vl. einer um 22 Uhr :) sonst morgen um 20 Uhr.

• Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s Beitrag #7
Naja dann lass uns einen für morgen 20 uhr einfädeln ...

• Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s Beitrag #8
passt, werd schaun das ich mit meinem Squad anträte, sonst muss ich einen Mix bei uns machen.

Aber für uns geht 20 Uhr in ordnung, also fix.

eh, 2 Maps, eine ihr eine wir. 6on6 S&Z Softcore?, passt das?

• Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s Beitrag #9
Geht in ordnung ...Passt super :)

• Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s Beitrag #10
weißt du schon welche Map ihr fix spielen wollt?

• Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s Beitrag #11
Mission :)

Thema:

Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s

Auf der Suche nach Clan´s für Fun CW´s - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben