PS3 schmiert nach 10 Min. spielen ab immer beim Laden

Diskutiere PS3 schmiert nach 10 Min. spielen ab immer beim Laden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey zusammen. Ich habe folgendes problem, ich habe mit ein paar kollegen ff11 africa worldcup gezockt und immer bis zu halbzeit is die ps3 slim...
  • PS3 schmiert nach 10 Min. spielen ab immer beim Laden Beitrag #1
B

Beliahz

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen.

Ich habe folgendes problem, ich habe mit ein paar kollegen ff11 africa worldcup gezockt und immer bis zu halbzeit is die ps3 slim 320gb beim laden abgeschmiert[Freeze], standby knopf hab ich gedrückt es hat 2x gepiept aber die ps3 fuhr nicht runter, ich habe das netzkabel gezogen und habe die ps3 neugestarten dann auch wieder ff11 gestartet haben teams ausgewählt, ect pp, wieder bit zur halbzeit gespielt und da ist sie weder wären des ladens angeschmiert. habe es noch 2 mal probiert und dann habe ich das spiel raus genommen weil ich der meinung war es liegt an dem spiel, statdessen habe ich mal Tekken 6 reingeschmiessen und wollte frust ablassen, haben team kampf gemacht 8vs8 habe schon vom kollegen 4 kämpfer geplättet und ann wieder wie bei ff11 schmiert tekken auch beim laden ab.

Was kann das sein irgendwelche tips? was kann ich machen falls der laser verschmutz ist?!

Danke im vorraus
MFG Beliahz

Thema:

PS3 schmiert nach 10 Min. spielen ab immer beim Laden

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben