Tausche Resistance 3 und Call of Duty: Black Ops

Diskutiere Resistance 3 und Call of Duty: Black Ops im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete Resistance 3, UK Version, und Call of Duty Black Ops, USK Version, zum Tausch an. Zustand ist wie neu! Ich suche: -Metal Gear Solid...
  • Resistance 3 und Call of Duty: Black Ops Beitrag #1
L

L__S

Punkte Reaktionen
3
Ich biete Resistance 3, UK Version, und Call of Duty Black Ops, USK Version, zum Tausch an. Zustand ist wie neu!

Ich suche:
-Metal Gear Solid Collection
-Jak and Daxter Collection
-Modern Warfare 3
-God of War Collection II (also die PSP Teile)
-Assassins Creed Revelations

Ihr könnte mir gerne USK, PEGI, UK, US oder was auch immer anbieten, sollte nur deutsche oder englische Texte und Ton haben.

Thema:

Resistance 3 und Call of Duty: Black Ops

Resistance 3 und Call of Duty: Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben