Kommentator Problem

Diskutiere Kommentator Problem im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo liebes Forum, ich hab ein Problem bei Fifa12. Undzwar will mein Kommentator nicht mehr reden, ich weiss nich wieso. In den Einstellungen ist...
  • Kommentator Problem Beitrag #1
E

ErenDaChilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich hab ein Problem bei Fifa12.
Undzwar will mein Kommentator nicht mehr reden, ich weiss nich wieso.
In den Einstellungen ist alles auf 10 gestellt, trotzdem redet er nicht mehr.. Hab auch schon Spiel und/oder Ps3 neu gestartet und es hat nix gebracht..
Langsam frage ich mich, ob er Angst bekommen hat , weil ich ihn angeschrien habe desöfteren beim Spielen xD ...
Wäre nett wenn mir einer Schnellstmöglichst Helfen könnte.. :)
Liebe Grüße!!

Thema:

Kommentator Problem

Kommentator Problem - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben