Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange dauert es bis man eine Konsole von TVS zurück bekommt?
Erstellergrafkokz
Erstellt am
Diskutiere Wie lange dauert es bis man eine Konsole von TVS zurück bekommt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sorry, falls ich den falschen bereich ausgesucht habe, aber ich fande, dass es hier am besten passt.
Meine Konsole (K-Modell - 320GB / Schaltet...
Wie lange dauert es bis man eine Konsole von TVS zurück bekommt? Beitrag #1
G
grafkokz
Punkte Reaktionen
0
Sorry, falls ich den falschen bereich ausgesucht habe, aber ich fande, dass es hier am besten passt.
Meine Konsole (K-Modell - 320GB / Schaltet sich sporadisch aus) wird am Donnerstag von DHL abgeholt.
Wie lange dauert die Bearbeitung bei TVS im Schnitt. Sind die so fix wie Apple, Microsoft, Western Digital etc. oder eher alles im Schneckentempo.
Auf was muss ich mich einstellen? Lieber Unit 13 für die Vita holen oder dauert es doch nicht sooo lange
Vielen Dank schon mal für entsprechende Antworten.
Wie lange dauert es bis man eine Konsole von TVS zurück bekommt?
Hm, kommt ganz darauf an, ob du eine neue überarbeitete PS3 zurück bekommst oder wirklich deine Konsole(wenn deine, grob 14 Werktage). Schreibe dir die Seriennr. von deiner Konsole bitte vorsichtshalber auf (zwecks PSN Konto für Video deaktivieren, da das Online leider nicht funktioniert).
Wie lange dauert es bis man eine Konsole von TVS zurück bekommt? Beitrag #3
G
grafkokz
Punkte Reaktionen
0
Wovon hängt das denn ab, ob man eine neue oder die alte bekommt? Ich dachte die reparieren da nicht, sondern tauschen direkt aus.
Das Problem ist, dass die Konsole sich unregelmäßig abschaltet. Manchmal nach zehn Minuten und manchmal aber selbst nach mehr stündigen Sessions nicht.
Kann TVS eigentlich sagen, dass sie keinen Fehler finden? Bei mir ist es ja eher Zufall und nicht oft, aber dennoch ein Mangel.
Ist eine Austauschkonsole schneller da als die "alte"?
Also ich hab schon 2x das Vergnügen mit TVS gehabt und im schlimmsten fall( bei meiner ps3 FAT) hat es sogar 8 wochen gedauert. War sehr unverschämt.
ABER:
Normal solltest du die Konsole in ca 7-10 Tagen( ganz grob geschätzt) wieder zurück haben.
Ja, die können ürbrigends auch testen ob die Konsole defekt ist, wäre ja sonst Unsinn.
Spielstände nach Möglichkeit sichern, die löschen alles oder schicken dir meistens direkt eine komplett neue Konsole.
Wie lange dauert es bis man eine Konsole von TVS zurück bekommt? Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Meine PS3 ist jetzt schon fast 11 Monate weg wenn ihr sagt 8 wochen ist ein unverschämtheit dann warte mal solange wie ich drauf das ich die wieder bekomme.
Meine PS3 ist jetzt schon fast 11 Monate weg wenn ihr sagt 8 wochen ist ein unverschämtheit dann warte mal solange wie ich drauf das ich die wieder bekomme.