Verkaufe Hauppauge HD PVR + PS3 Component-Kabel

Diskutiere Hauppauge HD PVR + PS3 Component-Kabel im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich Biete euch hier einen Hauppauge HD PVR an, der sich in einem Super Zustand befindet. Er stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und...
  • Hauppauge HD PVR + PS3 Component-Kabel Beitrag #1
V

VielfrassDock

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich Biete euch hier einen Hauppauge HD PVR an, der sich in einem Super Zustand befindet. Er stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und funktioniert einwandfrei. Habe das Gerät vor kurzem erst erstanden, möchte es aber wieder verkaufen da ich derzeit keine Zeit für das Hobby Gaming habe.

Lieferumfang:
- Hauppauge HD PVR in OVP
- Original Komponentenkabel
- Netzstecker
- USB- Kabel
- Original Software
+ Von mir extra das PS3 Komponenten-Kabel

Somit kann das Gaming sofort losgehen
icon_wink.gif

Biete euch das Gerät für 135€ + 6,90€ versicherten Versand an... (VB)

MfG

Anhänge

• IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0092.JPG
    IMG_0092.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 9
  • Hauppauge HD PVR + PS3 Component-Kabel Beitrag #2
*PREISUPDATE* 125€ inkl. Versand

• Hauppauge HD PVR + PS3 Component-Kabel Beitrag #3
Hallo,

Kann Tauscht du auch gg PS3 Spiele wie Catherine,SSX,StreetfighterxTekken? Alle neu+ovp

• Hauppauge HD PVR + PS3 Component-Kabel Beitrag #4
Sry, Verkaufe nur. Will wie gesagt das Gaming hinter mir lassen, somit geht die PS3 auch noch weg...

• Hauppauge HD PVR + PS3 Component-Kabel Beitrag #5
Hi, ist das Angebot noch erhalten? Wenn ja besteht mögliches Interesse. MfG Letius.

• Hauppauge HD PVR + PS3 Component-Kabel Beitrag #6
Sry, hatte das Forum hier komplett vergessen. Die HD PVR ist schon seit einiger Zeit nicht mehr in meinem Besitz, deswegen kann der Thread hier auch geschlossen werden.
Trotzdem Danke für dein Angebot ;)

Gruß

Thema:

Hauppauge HD PVR + PS3 Component-Kabel

Hauppauge HD PVR + PS3 Component-Kabel - Ähnliche Themen

Verkaufe Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder: Hallo, ich möchte mein Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder verkaufen. Preislich will ich selbstverständlich nicht den Neuwert des Artikels...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Suche

PS Vita

Suche PS Vita: Suche PS Vita mit allen zugehörigen Kabel und Steckern. Zusätzliche Spiele könnt ihr mir gerne anbieten aber interessiert bin ich eigentlich nur...
Verkaufe Hauppauge HD-PVR (Neuwertig): Ahoi! Zum Verkauf steht eine neuwertige HD-PVR von der Firma Hauppauge. Die HD-PVR ist in einem optischen und technischen einwandfreien Zustand...
Suche Hauppauge HD PVR: Hey Suche wie oben bereits beschrieben ne HD PVR Da ich mein Hobby wieder beginnen möchte suche ich erneut ne Hauppauge HD PVR Hab meine Alte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben