Suche MW3 hardcore clan

Diskutiere Suche MW3 hardcore clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute ich suchen einen hardcore MW3 clan da ich nur den hardcore modus spiele. meine K/D ist leider nicht so gut 0,63 da ich am anfang sehr...
  • Suche MW3 hardcore clan Beitrag #1
G

gstarraw09

Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich suchen einen hardcore MW3 clan da ich nur den hardcore modus spiele.
meine K/D ist leider nicht so gut 0,63 da ich am anfang sehr schlecht war :). ich bin prestige 2 bald 3. ich bin 25 jahre alt und besitze ein headset. der spaß sollte beim clan spielen im vordergrund stehen. freue mich auf eine antwort.

• Suche MW3 hardcore clan Beitrag #2
hi wir sind zwar kein hardcore clan aber ein recht guter haufen kannst dich ja mal gerne bei mir melden

• Suche MW3 hardcore clan Beitrag #3
edit edit edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 hardcore clan Beitrag #4
hey ho,

kannst ja mal bei uns vorbei schaun, zocken hauptsächlich hardcore, manchmal aber auch soft, wenns net anders geht (bodenkrieg),

www-akc-clan.at

mfg nalar

• Suche MW3 hardcore clan Beitrag #5
Ich glaube, wir haben schon im PSN geschrieben, werde dir morgen im PSN einen Tipp geben, wohin du dich wenden sollst

• Suche MW3 hardcore clan Beitrag #6
hey danke an alle die mir geschrieben haben ich hatte in den letzten paar tagen viel stress mit der arbeit aber jetzt schau ich mir mal eure i net seiten an und melde mich bei euch :)

Thema:

Suche MW3 hardcore clan

Suche MW3 hardcore clan - Ähnliche Themen

Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben