Suche MW3 hardcore clan

Diskutiere Suche MW3 hardcore clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute ich suchen einen hardcore MW3 clan da ich nur den hardcore modus spiele. meine K/D ist leider nicht so gut 0,63 da ich am anfang sehr...
  • Suche MW3 hardcore clan Beitrag #1
G

gstarraw09

Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich suchen einen hardcore MW3 clan da ich nur den hardcore modus spiele.
meine K/D ist leider nicht so gut 0,63 da ich am anfang sehr schlecht war :). ich bin prestige 2 bald 3. ich bin 25 jahre alt und besitze ein headset. der spaß sollte beim clan spielen im vordergrund stehen. freue mich auf eine antwort.

• Suche MW3 hardcore clan Beitrag #2
hi wir sind zwar kein hardcore clan aber ein recht guter haufen kannst dich ja mal gerne bei mir melden

• Suche MW3 hardcore clan Beitrag #3
edit edit edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 hardcore clan Beitrag #4
hey ho,

kannst ja mal bei uns vorbei schaun, zocken hauptsächlich hardcore, manchmal aber auch soft, wenns net anders geht (bodenkrieg),

www-akc-clan.at

mfg nalar

• Suche MW3 hardcore clan Beitrag #5
Ich glaube, wir haben schon im PSN geschrieben, werde dir morgen im PSN einen Tipp geben, wohin du dich wenden sollst

• Suche MW3 hardcore clan Beitrag #6
hey danke an alle die mir geschrieben haben ich hatte in den letzten paar tagen viel stress mit der arbeit aber jetzt schau ich mir mal eure i net seiten an und melde mich bei euch :)

Thema:

Suche MW3 hardcore clan

Suche MW3 hardcore clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben