Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 hardcore clan
Diskutiere Suche MW3 hardcore clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute
ich suchen einen hardcore MW3 clan da ich nur den hardcore modus spiele.
meine K/D ist leider nicht so gut 0,63 da ich am anfang sehr...
Suche MW3 hardcore clan Beitrag #1
G
gstarraw09
Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich suchen einen hardcore MW3 clan da ich nur den hardcore modus spiele.
meine K/D ist leider nicht so gut 0,63 da ich am anfang sehr schlecht war . ich bin prestige 2 bald 3. ich bin 25 jahre alt und besitze ein headset. der spaß sollte beim clan spielen im vordergrund stehen. freue mich auf eine antwort.
Ich glaube, wir haben schon im PSN geschrieben, werde dir morgen im PSN einen Tipp geben, wohin du dich wenden sollst
Suche MW3 hardcore clan Beitrag #6
G
gstarraw09
Punkte Reaktionen
0
hey danke an alle die mir geschrieben haben ich hatte in den letzten paar tagen viel stress mit der arbeit aber jetzt schau ich mir mal eure i net seiten an und melde mich bei euch
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC
Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...