Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheGod of War Collection
Diskutiere God of War Collection im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Kann mir jmd vielleicht God of War Collection sharen. Dafür kann ich euch Little Big Planet, Black Ops Mappacks: (First Strike, Annihilation...
God of War Collection Beitrag #1
B
boelby
Punkte Reaktionen
1
Kann mir jmd vielleicht God of War Collection sharen. Dafür kann ich euch Little Big Planet, Black Ops Mappacks: (First Strike, Annihilation, Escalation), Killzone 3 Mappacks (das erste), Far Cry 2, Dead Nation, Infamous, Mafia 2, Need for Speed: Hot Pursuit,RestGuthaben von fast 30€ und noch vieles mehr.....
Ist hier die Rede von der ersten oder zweiten Collection?
Grüße
God of War Collection Beitrag #3
B
boelby
Punkte Reaktionen
1
Also eig. wollt ich die erste also Gow 1 und Gow 2 aber wenn du ghost of sparta hast und des andere ist nicht so schlimm
God of War Collection Beitrag #4
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Derzeit habe ich noch keins von beiden, allerdings habe ich noch 14€ drauf, mit ner 20er PSN könnte ich mir eine Collection holen und da ich die sowieso schon haben wollte, würde das passen.
God of War Collection Beitrag #5
B
boelby
Punkte Reaktionen
1
Ja okay Kauf aber bitte die normele also mit gow 1 und gow 2
motorstorm rc, mal sehen ob ich in mein gow acc rein komme
HAB grad nachgesehen und der acc wurde ausgelppsstet. Haette modern combat domination, lead and gold, borderlands, brauche motorstorm rc.
Zuletzt bearbeitet:
God of War Collection Beitrag #9
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Vorsicht:
Er möchte die Daten "gleichzeitig" tauschen, gibt allerdings falsche Daten! Da ich ein zweit Gerät habe, wodrauf ich jene Daten überprüfen konnte, habe ich ihn ertappt!
Mit äußerster Vorsicht sharen.
God of War Collection Beitrag #10
B
boelby
Punkte Reaktionen
1
ey man nur weil du dich nicht an die Regeln hälst ist es nicht meine schuld also verkriech dich in deine ecke man!!
God of War Collection Beitrag #11
C
CrUsH3Ro
Punkte Reaktionen
9
Ich werde meine Daten nicht herausrücken, nachdem du mir falsche Daten gibst. Du bist derjenige, der sich nicht an die Regeln gehalten hat.
God of War Collection Beitrag #12
B
boelby
Punkte Reaktionen
1
Jaja komm ich dachte du musst campen gehen Du Opfer alles deine Masche!!
Saros – PS5-Exklusiv, das Roguelike der Zukunft: Erinnerst du dich noch an Returnal? Dann halt dich fest, denn Hausmarque, die Macher hinter dem kultigen PS5-Roguelike, bringen mit Saros 2026 den...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Naughty Bear, God of War Collection Volume 2, Far Cry 4: Suche die drei Games, zum Kauf oder Tausch. Habe über 100 games
Naughty bear (usk oder pegi)
God of War Collection Volume 2 ( nur usk und...
Suche viele Spiele: Hallo, wie oben schon erwähnt Suche ich diverse Spiele für die Ps4. Zahle keine überteuerten Preise ;) Ansonsten einfach mal alles anbieten.
Kaufe...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin,
biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an:
PS4 Spiele
Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00
Until Dawn (Steelbook Edition)...