Suche God of War Collection

Diskutiere God of War Collection im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Kann mir jmd vielleicht God of War Collection sharen. Dafür kann ich euch Little Big Planet, Black Ops Mappacks: (First Strike, Annihilation...
  • God of War Collection Beitrag #1
B

boelby

Punkte Reaktionen
1
Kann mir jmd vielleicht God of War Collection sharen. Dafür kann ich euch Little Big Planet, Black Ops Mappacks: (First Strike, Annihilation, Escalation), Killzone 3 Mappacks (das erste), Far Cry 2, Dead Nation, Infamous, Mafia 2, Need for Speed: Hot Pursuit,RestGuthaben von fast 30€ und noch vieles mehr.....

• God of War Collection Beitrag #2
Ist hier die Rede von der ersten oder zweiten Collection?

Grüße

• God of War Collection Beitrag #3
Also eig. wollt ich die erste also Gow 1 und Gow 2 aber wenn du ghost of sparta hast und des andere ist nicht so schlimm :D

• God of War Collection Beitrag #4
Derzeit habe ich noch keins von beiden, allerdings habe ich noch 14€ drauf, mit ner 20er PSN könnte ich mir eine Collection holen und da ich die sowieso schon haben wollte, würde das passen.

• God of War Collection Beitrag #5
Ja okay ;)Kauf aber bitte die normele also mit gow 1 und gow 2 ;)

• God of War Collection Beitrag #6
Hey ich glaube ich habe Gow 1 und 2

hast du noch interesse ?

• God of War Collection Beitrag #7
Ja klar ;) was brauchst du ??

• God of War Collection Beitrag #8
motorstorm rc, mal sehen ob ich in mein gow acc rein komme

HAB grad nachgesehen und der acc wurde ausgelppsstet. Haette modern combat domination, lead and gold, borderlands, brauche motorstorm rc.

Zuletzt bearbeitet:
  • God of War Collection Beitrag #9
Vorsicht:
Er möchte die Daten "gleichzeitig" tauschen, gibt allerdings falsche Daten! Da ich ein zweit Gerät habe, wodrauf ich jene Daten überprüfen konnte, habe ich ihn ertappt!
Mit äußerster Vorsicht sharen.

• God of War Collection Beitrag #10
ey man nur weil du dich nicht an die Regeln hälst ist es nicht meine schuld also verkriech dich in deine ecke man!!

• God of War Collection Beitrag #11
Ich werde meine Daten nicht herausrücken, nachdem du mir falsche Daten gibst. Du bist derjenige, der sich nicht an die Regeln gehalten hat.

• God of War Collection Beitrag #12
Jaja komm ich dachte du musst campen gehen :D Du Opfer alles deine Masche!!

• God of War Collection Beitrag #13
falls wir wirklich zum sharen kommen, müsstest du mir als erstes die daten geben, siehe bewertungen von mir ;)

• God of War Collection Beitrag #14
Sry, aber ich habs schon ;)

• God of War Collection Beitrag #15
nur betrüger hier

• God of War Collection Beitrag #16
  • God of War Collection Beitrag #17
ICH BIETE DIR 9 spiele an wenn du journey kaufst :

Just cause 2

Trine 2

Monster Strike

Genki Bowl VII

Mafia II

und mehr ... + dlcs :D

boelby schrieb:
Jaja komm ich dachte du musst campen gehen :D Du Opfer alles deine Masche!!

Was ist deine Psn ID?

Thema:

God of War Collection

God of War Collection - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Naughty Bear, God of War Collection Volume 2, Far Cry 4: Suche die drei Games, zum Kauf oder Tausch. Habe über 100 games Naughty bear (usk oder pegi) God of War Collection Volume 2 ( nur usk und...
Suche

viele Spiele

Suche viele Spiele: Hallo, wie oben schon erwähnt Suche ich diverse Spiele für die Ps4. Zahle keine überteuerten Preise ;) Ansonsten einfach mal alles anbieten. Kaufe...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben