News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Chancen auf Kulanz nach Garantiezeit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Cookie_286" data-source="post: 476259" data-attributes="member: 47018"><p>Bevor ich sie eingeschickt habe blieb sie wie beschrieben bei 2x% des Systemupdates stehen. </p><p>Bei Neutart, Reset versuchte sie stets direkt das Update erneut zu installieren. Erfolglos.</p><p></p><p>Nach Formatierung der Festplatte, installierte ich manuell über USB-Stick. Gleicher Fehler.</p><p></p><p>Sie ist ohne Probleme angegangen, wird nicht laut. Nichts. </p><p></p><p>Nun ist sie seit mehr als 4 Wochen auf Weg zu und zurück von Sony. Sie müsste nun die nächsten Tage ankommen.</p><p></p><p>Habe jetzt nochmal ans Marketing geschrieben und mitgeteilt, dass sie scheiße sind und die Reparaturrechnung erhalten werden sofern sich der Fehler durchs Update bestätigt. </p><p>So eine Frechheit, ihr Standardschreiben ohne jeden Bezug können sie sich sonstwohin schieben!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cookie_286, post: 476259, member: 47018"] Bevor ich sie eingeschickt habe blieb sie wie beschrieben bei 2x% des Systemupdates stehen. Bei Neutart, Reset versuchte sie stets direkt das Update erneut zu installieren. Erfolglos. Nach Formatierung der Festplatte, installierte ich manuell über USB-Stick. Gleicher Fehler. Sie ist ohne Probleme angegangen, wird nicht laut. Nichts. Nun ist sie seit mehr als 4 Wochen auf Weg zu und zurück von Sony. Sie müsste nun die nächsten Tage ankommen. Habe jetzt nochmal ans Marketing geschrieben und mitgeteilt, dass sie scheiße sind und die Reparaturrechnung erhalten werden sofern sich der Fehler durchs Update bestätigt. So eine Frechheit, ihr Standardschreiben ohne jeden Bezug können sie sich sonstwohin schieben! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Chancen auf Kulanz nach Garantiezeit?
Oben