Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets

Diskutiere Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, bin neu hier. Also ein bißchen Nachsicht ;) Hab da mal ne Frage zu Battlefield 3. Gibt es einen Server, wo man z.B. nur Helis und Jets...
  • Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets Beitrag #1
B

Benny80GER

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier. Also ein bißchen Nachsicht ;)
Hab da mal ne Frage zu Battlefield 3. Gibt es einen Server, wo man z.B. nur Helis und Jets fliegen kann? Damit ich mir mal endlich ein paar Sachen freispielen kann. Sonst ist das ja sehr zeitaufwändig. Ist nämlich echt schwer, wenn man noch nicht so lange spielt, aber alle Anderen schon Lenkraketen haben und so.

Vielleicht wisst ihr Kracks ja was.

Danke schonmal.

*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)*

• Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets Beitrag #2
AW: Battlefield 3

soweit ich weiß gibt es aber keinen Server nur für Artillerie. Nur für Infanterie^^

• Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets Beitrag #3

Nein, sowas gibts nicht.

Da musste halt durch.
Aber sobald du die Lenkraketen hast, ist es kein Problem mehr.
Und die spielt man ja recht früh frei. Als 2. oder 3.

Und wenn du einen guten Co-Piloten hast, kriegt der auch die gegnerischen Helis futsch. Seine Waffe ist sogar eigentlich die bessere.

• Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets Beitrag #4

Ist denn egal ob Pilot oder Gunner?
Ich will endlich die Gegner vom Himmel rotzen :)

• Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets Beitrag #5

Hey,

Ich hab zwei Probleme mit Battlefield :(
Und zwar hab ich die Limited Edition, auch das Pack runtergeladen, installiert etc.
Aber wenn ich dann Wake Island oder so etwas spielen möchte, wird mir nur angezeigt, dass da Inhalte sind, die ich nicht freigeschaltet habe, also wurde das iwie nicht angenommen. Was soll ich tun?
Und das andere Problem ist, dass, wenn ich BF3 starten will, es sich im ersten Ladebildschirm aufhängt. Dann muss ich die Disc einmal rausnehmen und wieder einlegen, und es funktioniert.
Die PS3 ist ca. 1-2 Monate alt, also würde es mich wundern wenn das Laufwerk kaputt ist.
Dieses Prob. ist aber nur bei BF3. Uncharted und Call of Juarez und so funktionieren.

mfg KingOTD

• Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets Beitrag #6

@KingOTD Gehts?

• Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets Beitrag #7
Ich habe grade keine Zeit das auszuprobieren, aber ich melde mich morgen mal ob's gefunzt hat :)

• Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets Beitrag #8
Also ich hab diese wärmelenkraketen und irgendwie hab ich das Gefühl das ich mich dafür zu doof anstelle,denn es passiert nix!!!

Aber nun zur frage. Das ist bei Battlefield LEIDER noch nie möglich gewesen. bekommt man die skills eigentlich auch als beifahrer? Weiß das gerade nicht so genau!

KingOTD schrieb:
Hey,

Ich hab zwei Probleme mit Battlefield :(
Und zwar hab ich die Limited Edition, auch das Pack runtergeladen, installiert etc.
Aber wenn ich dann Wake Island oder so etwas spielen möchte, wird mir nur angezeigt, dass da Inhalte sind, die ich nicht freigeschaltet habe, also wurde das iwie nicht angenommen. Was soll ich tun?
Und das andere Problem ist, dass, wenn ich BF3 starten will, es sich im ersten Ladebildschirm aufhängt. Dann muss ich die Disc einmal rausnehmen und wieder einlegen, und es funktioniert.
Die PS3 ist ca. 1-2 Monate alt, also würde es mich wundern wenn das Laufwerk kaputt ist.
Dieses Prob. ist aber nur bei BF3. Uncharted und Call of Juarez und so funktionieren.

mfg KingOTD

Solange du garantie hast würd ich sie wegbringen, vorausgesetzt du kannst die zockfreie zeit nutzen 😃😃😃...

Bist du die sicher mit dem Code? Kann man das nicht nochmal herunterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets

Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 3 Serverfrage: Hallo, bin neu hier. Also ein bißchen Nachsicht ;) Hab da mal ne Frage zu Battlefield 3. Gibt es einen Server, wo man z.B. nur Helis und Jets...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
Battlefield 3 Server: Ich grüße euch alle, wer Bock hat ein bisschen Battlefield 3 zu spielen, kann gerne mal auf meinem Server vorbeischauen, ist erstmal ab heute...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge