Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Serverfrage
Diskutiere Battlefield 3 Serverfrage im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo,
bin neu hier. Also ein bißchen Nachsicht ;)
Hab da mal ne Frage zu Battlefield 3. Gibt es einen Server, wo man z.B. nur Helis und Jets...
Battlefield 3 Serverfrage Beitrag #1
B
Benny80GER
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier. Also ein bißchen Nachsicht
Hab da mal ne Frage zu Battlefield 3. Gibt es einen Server, wo man z.B. nur Helis und Jets fliegen kann? Damit ich mir mal endlich ein paar Sachen freispielen kann. Sonst ist das ja sehr zeitaufwändig. Ist nämlich echt schwer, wenn man noch nicht so lange spielt, aber alle Anderen schon Lenkraketen haben und so.
Vielleicht wisst ihr Kracks ja was.
Danke schonmal.
*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *
Ja ist.
Ich persönlich versuche eher selber zu fliegen, dass ich ein besseres Fluggefühl mit den Helis bekomme.
Battlefield 3 Serverfrage Beitrag #7
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
1. Nein solche Server gibt es nicht, höchstens Unranked Server, welche aber ausnahmslos leer sind
2. Als guter Jetpilot benutzt man das Bord MG (Luftziele) und ungelenkte Raketen (harte Ziele)
3. Als Gunner im Kampfheli machst deutlich mehr Punkte - Voraussetzung hierfür ist allerdings ein guter Pilot
Battlefield 3 Serverfrage Beitrag #8
Daimon
Punkte Reaktionen
37
Fluggefühl is eine Sache, abstürzen eine andere
ich bin lieber Gunner, weil ich halt nich fliegen kann, un wenn ich halt mal im Heli sitze, dann nich für lange...ich mag die Artillerie halt iwie nich so. Bin lieber Infanterist
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets: Hallo,
bin neu hier. Also ein bißchen Nachsicht ;)
Hab da mal ne Frage zu Battlefield 3. Gibt es einen Server, wo man z.B. nur Helis und Jets...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...