Battlefield 3 Serverfrage

Diskutiere Battlefield 3 Serverfrage im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, bin neu hier. Also ein bißchen Nachsicht ;) Hab da mal ne Frage zu Battlefield 3. Gibt es einen Server, wo man z.B. nur Helis und Jets...
  • Battlefield 3 Serverfrage Beitrag #1
B

Benny80GER

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier. Also ein bißchen Nachsicht ;)
Hab da mal ne Frage zu Battlefield 3. Gibt es einen Server, wo man z.B. nur Helis und Jets fliegen kann? Damit ich mir mal endlich ein paar Sachen freispielen kann. Sonst ist das ja sehr zeitaufwändig. Ist nämlich echt schwer, wenn man noch nicht so lange spielt, aber alle Anderen schon Lenkraketen haben und so.

Vielleicht wisst ihr Kracks ja was.

Danke schonmal.

*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)*

• Battlefield 3 Serverfrage Beitrag #2
Hast die gleiche Frage nicht schon mal gestellt?

• Battlefield 3 Serverfrage Beitrag #3
  • Battlefield 3 Serverfrage Beitrag #4
denke ma nen Mod/Admin hat die Frage verschoben, da sie hier besser aufgehoben is

• Battlefield 3 Serverfrage Beitrag #5
Sag ich doch,ich bin neu hier und völlig verpeilt ;-)
ist es denn egal,ob ich der Pilot oder der Gunner bin?

• Battlefield 3 Serverfrage Beitrag #6
Benny80GER schrieb:
Sag ich doch,ich bin neu hier und völlig verpeilt ;-)
ist es denn egal,ob ich der Pilot oder der Gunner bin?

Ja ist.
Ich persönlich versuche eher selber zu fliegen, dass ich ein besseres Fluggefühl mit den Helis bekomme.

• Battlefield 3 Serverfrage Beitrag #7
1. Nein solche Server gibt es nicht, höchstens Unranked Server, welche aber ausnahmslos leer sind
2. Als guter Jetpilot benutzt man das Bord MG (Luftziele) und ungelenkte Raketen (harte Ziele)
3. Als Gunner im Kampfheli machst deutlich mehr Punkte - Voraussetzung hierfür ist allerdings ein guter Pilot

• Battlefield 3 Serverfrage Beitrag #8
Fluggefühl is eine Sache, abstürzen eine andere ;)

ich bin lieber Gunner, weil ich halt nich fliegen kann, un wenn ich halt mal im Heli sitze, dann nich für lange...ich mag die Artillerie halt iwie nich so. Bin lieber Infanterist :D

Thema:

Battlefield 3 Serverfrage

Battlefield 3 Serverfrage - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Battlefield 3: Suche Server nur mit Helis oder Jets: Hallo, bin neu hier. Also ein bißchen Nachsicht ;) Hab da mal ne Frage zu Battlefield 3. Gibt es einen Server, wo man z.B. nur Helis und Jets...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge