PS3 v 4.11

Diskutiere PS3 v 4.11 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo hab mich gerade angemeldet und wollte wissen ob man mit der ps3 v4.11 spiele ohne blue ray disc spielen kann. falls das möglich ist bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 v 4.11 Beitrag #1
O

OHHO

Punkte Reaktionen
0
hallo hab mich gerade angemeldet und wollte wissen ob man mit der ps3 v4.11 spiele ohne blue ray disc spielen kann. falls das möglich ist bitte einen tut linken :)

bitte schnellstens um eine antwort

• PS3 v 4.11

Anzeige

• PS3 v 4.11 Beitrag #2
Hallo,
bei mir ist es nicht möglich, außer du hast die Spiele im Store runtergeladen.

• PS3 v 4.11 Beitrag #3
Häää,
Die frage ist doch voll unlogisch.

• PS3 v 4.11 Beitrag #5
soll das heißen ich hab jetz irgendwas anderes auf meine ps3 installiert?

weil auf youtube waren einige videos wo die ps3 v4.11 zu sehen war. sie haben drauf nen multiman oda so was und konnten ps3 spiele ohne disc zocken... den link hab ich runtergeladen und auf meine ps3 installiert?!?! die hab ich erst seit 2 tagen...sry wenn ich blöde fragen stelle.

ist das jetz schädlich was ich drauf installiert hab?

nd kommt noch eine gejailbreackte version für ps3 v4.11?

• PS3 v 4.11 Beitrag #6
Jailbraik kann Schädlich sein ja und wenn du Online erwischt wirst mit na Jailbraik Konsole wirst du Permanent gebannt soweit ich weiss , also Lieber Orginal Kaufen zumal sie fast alle Spiele zu ca 70% auf der Platte installieren und nur an bestimmten stellen von der disc Lesen.

(Jailbraiks sind Verboten)

• PS3 v 4.11 Beitrag #7
wenn ich beim online spielen erwischt werde, muss ich dan was zahlen?

• PS3 v 4.11 Beitrag #8
Wie lautet denn deine PSN ID?

• PS3 v 4.11 Beitrag #10
LoL!!!! Ich an deiner stelle würde mich hier nicht um kopf und kragen reden bzw. schreiben.... Tu dir selbst einen gefallen und höre darauf,wenn dir andere Forennutzer sagen, dass das Thema jailbreak hier nichts zu suchen hat....

Ach und ich möchte dich nur darauf hinweisen das der jailbreak eine Urheberrechtsverletzung darstellt zumindest hier gerade bei SONY und dies strafbar ist! Auch wenn die Verfolgung schwierig ist.... Dennoch ist ein dauerhafter Bann doch ziemlich Kacke oder??? Zumal die Entwicklung der spiele viel Geld kostet!

Uuuuuuund wenn du mal wissen möchtest was passieren kann wenn man dich erwischt,kann ich dir ein paar Beispiele nennen, die beziehen sich zwar auf filesharing ist aber dennoch interessant, da es sich eben genau um solche Urheberrechtsverletzungen dreht. Kannst ja mal nach Abmahnwahn googeln....
Wenn also jemand noch mehr darüber erfahren möchte der kann mich gerne Fragen... Von daher mein Rat an alle FINGER WEG!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 v 4.11 Beitrag #11
ok.
:)
warum wollt ihr meine psn id?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 v 4.11

PS3 v 4.11 - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Minecraft PS3 online Mitspieler gesucht: Hallo! Wir sind Max und Michi (8 und 7 Jahre alt) und suchen Kinder, die mit uns online auf der PS3 Minecraft spielen möchten! Wir haben doch...
PS3 Sound auf Bluetooth Box: Hallo Ich hätte gerne den Sound von meinen PS3 Spielen z.b GTA V auf eine bluetooth Box übertragen da mein fernseher keine Lautsprecher hatt und...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben