Zurück. Ich bin Wissenschaftler

Diskutiere Zurück. Ich bin Wissenschaftler im Ghostbusters Forum im Bereich G; Beschreibung: 100%-PKE-Scan jeder paranormalen Kreatur anfertigen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
  • Zurück. Ich bin Wissenschaftler Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
zurueck-wissenschaftler.png

Beschreibung:
100%-PKE-Scan jeder paranormalen Kreatur anfertigen.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Zurück. Ich bin Wissenschaftler hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Zurück. Ich bin Wissenschaftler Beitrag #2
Hey Leute,
ich bin grad dabei diese Trophy zu holen aber ich finde ums verecken nich den letzten geist!Wenn ich auf Neustart Mission gehen zeigt es mir an dass ich im Bibliotheks level 9/10 scans habe, aber laut meiner sammlung habe ich alle!hab das sogar mit 2 internetseiten verglichen!
Hatte schonmal jmd so ein problem?bzw kann mir jmd sagen welche 10 geister man in diesem level scannen kann?

ich bin langsam am verzweifeln!

mfg
eddie

Thema:

Zurück. Ich bin Wissenschaftler

Zurück. Ich bin Wissenschaftler - Ähnliche Themen

Ich hab hier ein Signal... : Beschreibung: 100%-PKE-Scan einer paranormalen Kreatur anfertigen. Tipp von pinteufel: Zielt mit dem PKE-Meter das ihr mit *dreieck* auswählt auf...
Kein Diener benötigt: Beschreibung: Zerstören Sie alle Autos auf dem Parkplatz des Yachtklubs in Athen. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Story-Sammler: Beschreibung: 100% der Storys gefunden Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach auf...
Standbesitzer: Beschreibung: Schließe alle Stände 100% ab. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte...
Feind der Orks: Beschreibung: Besiege 100 Orks. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach auf dieses...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben