Ports freigeschaltet

Diskutiere Ports freigeschaltet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich hab die Ports für Black Ops freigeschaltet. Heute Mittag war mein Nat Typ open Und heute Abend ist er wieder moderate Wieso?
  • Ports freigeschaltet Beitrag #1
C

celibi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich hab die Ports für Black Ops freigeschaltet.
Heute Mittag war mein Nat Typ open
Und heute Abend ist er wieder moderate
Wieso?

Thema:

Ports freigeschaltet

Ports freigeschaltet - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben