Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan War MW3 PS3
Diskutiere Suche Clan War MW3 PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Gegner für Clan War MW 3 gesucht
Hallo
Wir sind neu gegründeter Clan mit wenig CW Erfahrung. Wenn Ihr Lust auf einen fairen CW habt, dann...
Suche Clan War MW3 PS3 Beitrag #1
MaDDin-hunter84
Punkte Reaktionen
0
Gegner für Clan War MW 3 gesucht
Hallo
Wir sind neu gegründeter Clan mit wenig CW Erfahrung. Wenn Ihr Lust auf einen fairen CW habt, dann meldet euch doch einfach bei uns. Unser bevorzugter Modus ist SuZ 6v6 nach PSL.
Termin und Maps können wir dann ja besprechen.
PSN: MaDDiN-hunter84
Homepage:http://www.nyf-clan.de
Fight Us findet Ihr unter Misc - Herausfordern
Dann lasse ich euch mal freundlich Grüße hier und noch viel Spaß beim zocken
Suche PS3 COD Clan!: Hey, ich suche einen COD Clan für egal welches COD auf der PS3. Hab alle, Favoriten sind jedoch Cod4 oder MW2.
Habe viel Erfahrung mit SuZ CWs...
Suchen Fun CW Gegner :D [MW3,Ghosts,AW]: Hey wir suchen in den Spielen MW3, Ghosts und Advanced Warfare gegner für Fun CWs auf der PS3.
CW regeln PSL oder ESL und ein Termin kann gerne...
Suche einen starken Clan: CoD Ghosts: Hi Leute , Ich bin 18 jahre alt und suche einen clan für die ps4!
Ich war schon in verschiedenen clans die in der Psl,Gbs,Csl vertreten waren...
Suche Ghosts Clan / PS3: Momentan auf der Suche nach einem aktiven und freundlichen Spielerbündnisses welche Spieler für Ghosts PS3 sucht :p
Bin nach 2-3 Jahren COD vom...