Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa Street 4 Jeder Controller eigenen Spieler
Diskutiere Fifa Street 4 Jeder Controller eigenen Spieler im FIFA Street Forum im Bereich F; Hallo,
Hab heute FIFA Street 4 bekommen ...
Wollte mal nachfragen ob man es einstellen kann, das wenn ich z. B. 3gegen3 mit meinen Kumpels...
Fifa Street 4 Jeder Controller eigenen Spieler Beitrag #1
M
moritzwagner
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wollte mal nachfragen ob man es einstellen kann, das wenn ich z. B. 3gegen3 mit meinen Kumpels spiele... Ob ich einen Controller quasi dem eigens erstellten Spieler zuweisen kann, ohne das es jedesmal wechselt wenn ein Tor fällt ?
Fifa Street 4 Jeder Controller eigenen Spieler Beitrag #2
PSIII
Punkte Reaktionen
4
moritzwagner schrieb:
Hallo,
Wollte mal nachfragen ob man es einstellen kann, das wenn ich z. B. 3gegen3 mit meinen Kumpels spiele... Ob ich einen Controller quasi dem eigens erstellten Spieler zuweisen kann, ohne das es jedesmal wechselt wenn ein Tor fällt ?
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Wo gibt es folgendes PS4 Pro Bundle + 2. Controller + 3 Spiele derzeit am Billigsten?: Hallo liebe Community!
Ich habe vor, für mich und meinen Sohn diese Woche eine PS4 Pro + 2. Controller Dual Shock + 3 Spiele in einem Rutsch zu...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen.
Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher.
Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
2 Spieler bei Fifa 15 mit eigener PSN ID an einer PS4: Hallo zusammen,
haben gestern Fifa 15 zu zweit an einer PS4 gespielt. Jeder hat sich mit dem Controller und seinem "Profil" angemeldet.
Wenn man...