PS3 erreicht PS3 Network nicht

Diskutiere PS3 erreicht PS3 Network nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo erstmal, Ich habe schlicht und ergreifend das Problem das meine PS3 sich nicht ins Network einloggen/anmelden kann. Ich bekomme jedesmal...
  • PS3 erreicht PS3 Network nicht Beitrag #1
S

Saren

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal,

Ich habe schlicht und ergreifend das Problem das meine PS3 sich nicht ins Network einloggen/anmelden kann. Ich bekomme jedesmal die Meldung "Zeit abgelaufen"

Ich habe eine stabile Internetverbindung über WLan und kann auch gemütlich surfen.

Nur für den Fall der Relevanz: Ich wohne in einer Einrichtung als Angestellter und der Zugang ist ein öffentlicher d.h. Ich weiß nichts über den Router außer das er ca. 50m Luftlinie entfernt ist.
Es ist auch möglich, dass andere Mitarbeiter den Kanal nutzen auf dem ich ebenfalls bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder wenigstens eine Ferndiagnose stellen ich bin für alles dankbar.

• PS3 erreicht PS3 Network nicht Beitrag #2
Vieleicht ist das WLAN netz ausgelastet und du kommst nicht rein?

• PS3 erreicht PS3 Network nicht Beitrag #3
Mit dem PC meiner Freundin geht alles, aber könnte es sein dass gewissen aktionen vom PC oder viele PC`s das verhindern?

Thema:

PS3 erreicht PS3 Network nicht

PS3 erreicht PS3 Network nicht - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Sitecom 300N X2 WL-614 Auch ich verzweifel - kein Zugang zum Playstation Network: Hallo liebe Community, Ich habe mir die Finger wund gesucht und hoffe, dass mir hier letztlich einer helfen kann. Die Suche hier im Forum sowie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben