Verkaufe Wii-Sammlung

Diskutiere Wii-Sammlung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Konsolenfreunde, ich bin auf eine XBOX 360 umgestiegen und löse meine Wii-Sammlung auf. Im folgenden Liste ich meine Wii-Sammlung auf und...
  • Wii-Sammlung Beitrag #1
W

whatsmyname

Punkte Reaktionen
0
Hallo Konsolenfreunde,
ich bin auf eine XBOX 360 umgestiegen und löse meine Wii-Sammlung auf.

Im folgenden Liste ich meine Wii-Sammlung auf und du machst mir ein seriöses Angebot mit der Zusammenstellung die für dich interessant ist. Technisch und optisch ist alles 100% in Ordnung und wie neu, da ich sehr selten gespielt habe. Tierloser Nichtraucherhaushalt.

- Wii Konsole schwarz mit HBC(Spiele lassen sich von Festplatte spielen)
- 2x originale Wii Controller mit Motion Plus und Nunchuk(alles schwarz)
- Komponentenkabel für HD-Wiedergabe am Fernseher
- original Wii Balance Board
- Wii Fit Plus Spiel

Ich freue mich auf Eure Mails!!!
Grüße

• Wii-Sammlung

Anzeige

Thema:

Wii-Sammlung

Wii-Sammlung - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Suche Xbox 360 & PS3: Hey Leute, Ich suche für mich eine Xbox 360 und für meinen Cousin eine Ps3,die xbox muss nur funktionieren rest egal, kabel sollten dabei sein...
Verkaufe Nintendo Wii mit Wii Fit Plus - neuwertiger Zustand :): Hallo zusammen, verkaufe meine noch neuwertige Nintendo Wii in der Farbe weiß. Mit dazu das Spiel Wii Fit Plus und dem Wii Balance Board...
Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...
Tausche Nintendo Wii Bundle mit 2 Controllern, Wii Fit und Balance Board gegen PS3: Biete mein Nintendo Wii Bundle bestehend aus einer weißen Nintendo Wii (spielt Sicherheitskopien von Festplatte und DVD ab), 2 original Nintendo...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben