Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 3 Teamspeak 3
ErstellerPatryk7_
Erstellt am
Diskutiere PlayStation 3 Teamspeak 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Da ich keine Verwendung mehr habe stelle ich ihn alle Ps3lern zu verfügung
Adresse:84.38.74.210:30140
PlayStation 3 Teamspeak 3 Beitrag #1
P
Patryk7_
Punkte Reaktionen
0
Da ich keine Verwendung mehr habe stelle ich ihn alle Ps3lern zu verfügung
Jup.. Ich würd auch gern beim Zocken mit im TS sein..
Weil ich im Moment kein USB Headset hab für die PS3
Aber es sind halt so Dinge wie:
*Kein Internet am PC beim Daddeln mit der PS3 *Nicht die richtigen Games gemeinsam *Kein PC an beim Zocken *Kein Interesse am Sabbeln
Und zu guter letzt.. To Shy
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...