Laufwerkfehler nach Update

Diskutiere Laufwerkfehler nach Update im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein grosses problem, nachdem ich mir ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen habe und diese ein update 4.01 installieren wollte...
  • Laufwerkfehler nach Update Beitrag #1
D

daywalker-2103

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein grosses problem, nachdem ich mir ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen habe und diese ein update 4.01 installieren wollte was ich auch gemacht habe, funktioniert nun mein PS nicht mehr so richtig. ständig kommt die Fehlermeldung 80010514 Fehler beim lesen der Disk. Ein Tag vorher hat noch alles wunderbar funktioniert. Die Fehlermeldung soll auch ein laufwerkschaden ankündigen, aber das komische ist das die PS das Spiel ja erkennt wenn man PS Menue Spiele / Trophäen / Spiel verlassen u.s.w. geht dann wird das Spiel angezeigt was gerade drin ist aber beim Starten laufen jetzt einige nicht. Habe nun das Update 4.11 Installiert aber keine besserung. Hat vielleicht jemand einen Rat oder das selbe problem, es ist schon meine zweite PS3 habe echt kein bock mir wieder eine zu kaufen.

Thema:

Laufwerkfehler nach Update

Laufwerkfehler nach Update - Ähnliche Themen

Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
PS3 hängt sich beim downloaden oder installieren auf: Hallöchen liebe Community, ich hab ein Problem: Wenn ich ein Spiel so wie vorhin DoA5 installieren wollte (von PS PLUS) hing sich die PS3 nachdem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben