Shift 2 Spieldaten Problem

Diskutiere Shift 2 Spieldaten Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HILFE! :( Ich hab n Problem bei meiner PS3. Spiele da in letzter Zeit Shift 2 (gestern das letzte mal) Heute mach ich sie an will weiter spielen...
  • Shift 2 Spieldaten Problem Beitrag #1
N

nitrous20

Punkte Reaktionen
0
HILFE! :( Ich hab n Problem bei meiner PS3. Spiele da in letzter Zeit Shift 2 (gestern das letzte mal) Heute mach ich sie an will weiter spielen (54% bei karriere). Steht auch noch so im Menü da, aber alle events sin gesperrt un ich muss wieder die ersten probe rennen fahren um schwierigkeitsgrad etc zu ermitteln. Also ich kann nich in der gt3 serie weiterspielen wo ich eigentlich war. sondern muss alles nochmal neu machen -.-. Komisch is das alles an Autolog daten noch dasteht. also FahrerLevel 19 Geld %abgeschlossen usw. Auch die Autos sind (fast alle o_O) noch in der Garage... WAS IS DA ÜBER NACHT PASSIERT? is sowas jemand mal passiert? bei shift 2 oder nem andren spiel ? Gibts da ne Möglichkeit dass das wieder geht.? :( Hab scho PS3 aus / an gemacht, Disc raus / rein etc. bleibt so wie beschrieben eigentlich stehts noch so da wie gestern (bis auf n paar autos die fehlen) aber ich muss halt bei 0 anfangen. kann au nich das spielen was ich ja eig durch das LV scho fahren könnt... HILFE :(

freu mich über jeden Tipp!!! :(

Grade Battlefield 3 ausprobiert. lädt 1A da weiter wo ich des letzte ma aufgehört hab. ist also anscheinend nur bei shift 2 so ... wenigstens etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Shift 2 Spieldaten Problem

Anzeige

Thema:

Shift 2 Spieldaten Problem

Shift 2 Spieldaten Problem - Ähnliche Themen

PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start: Verstehe nicht ganz, warum es das Thema hier noch nicht gibt. Hoffe auch ich poste das jetzt nicht falsch.....also.... Moin.. Habe seit dieser...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
need for speed-shift spiel erfahrung: ich habe seit 2 - 3 wochen need for speed - shift und bin mit dem spiel sehr zufrieden. ok fangen wir mal an kritik ist, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben