Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 4- nach Update auf iOs 5.1 Problem
Diskutiere iPhone 4- nach Update auf iOs 5.1 Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe nachdem ich auf 5,1 aktualsiert habe keine Apps mehr,lediglich Musik Fotos und Videos sind mir geblieben.
iPhone 4- nach Update auf iOs 5.1 Problem Beitrag #1
Wenn die nicht über iTunes gesichert hast sind die weg,neu runterladen dann.ich weiß schon warum ich nicht update obwohl ich gerne siri hätte aber geht nur mit dem 5er iOS leider
iPhone 4- nach Update auf iOs 5.1 Problem Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Animal27 schrieb:
Wenn die nicht über iTunes gesichert hast sind die weg,neu runterladen dann.ich weiß schon warum ich nicht update obwohl ich gerne siri hätte aber geht nur mit dem 5er iOS leider
Wenn Du ein Update über iTunes macht, dann sollte er doch vorher synchronisiert haben. So macht er es jedenfalls bei mir. Von daher sollten die Sachen dann zumindest über iTunes noch verfügbar sein und nur noch zum iPhone hinzugefügt werden.
Thema:
iPhone 4- nach Update auf iOs 5.1 Problem
iPhone 4- nach Update auf iOs 5.1 Problem - Ähnliche Themen
Nach System Update 5.00 geht nichts mehr: Hallo,
Gestern Abend wurde das gesagte Update durchgeführt. Beim Installieren ging es schon los mit den Problemen. Das Update ist beim...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Kann kein 4k abspielen: Guten tag, ich habe mir neulich die PS4 Pro und den Sony Bravia 705 4k HDR fernseher
zugelegt, nun habe ich folgendes problem: undzwar kann ich...
PS 4 startet nicht mehr nach Update auf 4.55: Hallo zusamen. Folgendes Problem. Ich habe das Update ausgeführt. Die Datei hat es auch runtergeladen, dann will die PS ja neu starten. Und genau...
Probleme mit Controler: Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem.
Meine beiden Controler lassen sich nicht mehr mit der PS4 verbinden.
Nachdem ich das System komplett...