Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online-Multiplayer noch gefüllt?
Diskutiere Online-Multiplayer noch gefüllt? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo,
Sind noch einige Spieler im Online-Modus von " Battlefield Bad Company 2" online? Ich möchte mir vielleicht Bad Company 2 kaufen und...
Online-Multiplayer noch gefüllt? Beitrag #1
TheName
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Sind noch einige Spieler im Online-Modus von " Battlefield Bad Company 2" online? Ich möchte mir vielleicht Bad Company 2 kaufen und möchte daher wissen, ob noch Spieler online-spielen.
Wieso möchtest du dir vllt BF: BC2 zulegen, nur wegen dem Online-Modus?
Ich kann dir leider nicht sagen wie es da zur Zeit auf den Servern aussieht, aber auf den Servern in BF3 ist immer was los.....mal mehr, mal weniger.^^
Online-Multiplayer noch gefüllt? Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Also Spiele ab und an BFBC und BFBC2 und da findest man eig. immer noch Leute die Zocken..
Online-Multiplayer noch gefüllt? Beitrag #4
TheName
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe
Thema:
Online-Multiplayer noch gefüllt?
Online-Multiplayer noch gefüllt? - Ähnliche Themen
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...