Online-Multiplayer noch gefüllt?

Diskutiere Online-Multiplayer noch gefüllt? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo, Sind noch einige Spieler im Online-Modus von " Battlefield Bad Company 2" online? Ich möchte mir vielleicht Bad Company 2 kaufen und...
  • Online-Multiplayer noch gefüllt? Beitrag #1
TheName

TheName

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Sind noch einige Spieler im Online-Modus von " Battlefield Bad Company 2" online? Ich möchte mir vielleicht Bad Company 2 kaufen und möchte daher wissen, ob noch Spieler online-spielen.

Danke

• Online-Multiplayer noch gefüllt?

Anzeige

• Online-Multiplayer noch gefüllt? Beitrag #2
Wieso möchtest du dir vllt BF: BC2 zulegen, nur wegen dem Online-Modus?

Ich kann dir leider nicht sagen wie es da zur Zeit auf den Servern aussieht, aber auf den Servern in BF3 ist immer was los.....mal mehr, mal weniger.^^

• Online-Multiplayer noch gefüllt? Beitrag #3
Also Spiele ab und an BFBC und BFBC2 und da findest man eig. immer noch Leute die Zocken..

• Online-Multiplayer noch gefüllt? Beitrag #4
Danke für die Hilfe :)

Thema:

Online-Multiplayer noch gefüllt?

Online-Multiplayer noch gefüllt? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben