Online-Multiplayer noch gefüllt?

Diskutiere Online-Multiplayer noch gefüllt? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo, Sind noch einige Spieler im Online-Modus von " Battlefield Bad Company 2" online? Ich möchte mir vielleicht Bad Company 2 kaufen und...
  • Online-Multiplayer noch gefüllt? Beitrag #1
TheName

TheName

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Sind noch einige Spieler im Online-Modus von " Battlefield Bad Company 2" online? Ich möchte mir vielleicht Bad Company 2 kaufen und möchte daher wissen, ob noch Spieler online-spielen.

Danke

• Online-Multiplayer noch gefüllt?

Anzeige

• Online-Multiplayer noch gefüllt? Beitrag #2
Wieso möchtest du dir vllt BF: BC2 zulegen, nur wegen dem Online-Modus?

Ich kann dir leider nicht sagen wie es da zur Zeit auf den Servern aussieht, aber auf den Servern in BF3 ist immer was los.....mal mehr, mal weniger.^^

• Online-Multiplayer noch gefüllt? Beitrag #3
Also Spiele ab und an BFBC und BFBC2 und da findest man eig. immer noch Leute die Zocken..

• Online-Multiplayer noch gefüllt? Beitrag #4
Danke für die Hilfe :)

Thema:

Online-Multiplayer noch gefüllt?

Online-Multiplayer noch gefüllt? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben