Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Souls
Diskutiere Dark Souls im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin gerade am Dark Souls spielen und benötige Hilfe. Bin Seelenlevel 60 und schaffe diese Spinnenfrau nicht. Wer kann mir helfen :knockout:
Dark Souls Beitrag #1
P
Patrick1972
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin gerade am Dark Souls spielen und benötige Hilfe. Bin Seelenlevel 60 und schaffe diese Spinnenfrau nicht. Wer kann mir helfen :knockout:
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Never Grave: Magie trifft Metroidvania auf PS5: Metroidvania-Revival: Was geht ab?
Habst du auch das Gefühl, dass Metroidvanias in letzter Zeit total im Trend sind? Erst feiert Hollow Knight...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...