Dark Souls

Diskutiere Dark Souls im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin gerade am Dark Souls spielen und benötige Hilfe. Bin Seelenlevel 60 und schaffe diese Spinnenfrau nicht. Wer kann mir helfen :knockout:
  • Dark Souls Beitrag #1
P

Patrick1972

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin gerade am Dark Souls spielen und benötige Hilfe. Bin Seelenlevel 60 und schaffe diese Spinnenfrau nicht. Wer kann mir helfen :knockout:

Thema:

Dark Souls

Dark Souls - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Dying light der erste teil: Hallo guten Montag ich bräuchte mal Hilfe bei manche trophäen in Dying light wer könnte mir da helfen
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben