PSS - Resident Evil Operation Reccoon City?

Diskutiere PSS - Resident Evil Operation Reccoon City? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Huhu, Weiß jemand wann Resident Evil "ORC" im Store zum DL bereit steht? 20 bzw 23. März is release.. is bekannt.. Aber würds mir gern direkt im...
  • PSS - Resident Evil Operation Reccoon City? Beitrag #1
A

Asassine

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Weiß jemand wann Resident Evil "ORC" im Store zum DL bereit steht?
20 bzw 23. März is release.. is bekannt.. Aber würds mir gern direkt im Store kaufen zum sharen ^-^

Danke schonma

• PSS - Resident Evil Operation Reccoon City? Beitrag #2
Im Deutschen Store? oder im AT Store wo wollst es dir holen?

20.03. ist Lagertermin und Offi Erscheinungsdatum ist am 23.03. und in Deutschland wird es in einer Geschnittenen Fassung herauskommen.

• PSS - Resident Evil Operation Reccoon City? Beitrag #3
Was exakt das is, was ich geschrieben hab snow danke.

Sicher, dass es auch am 23 im Store sein wird?

Tante Edith sagt: Natürlich im AUT Store.. kauf doch net freiwillig da drüben in DE ein lawl

Zuletzt bearbeitet:
  • PSS - Resident Evil Operation Reccoon City? Beitrag #4
sich bin ich mir nicht kann nur von den Gamestores ausgehen ich habe es mir als Preorder Bestellt und mein Gameshop bekommt es am 20.03. darf es aber erst am Releasetag den 23.03 Verkaufen wie schnell Sony und Capcom sind und es in den Psn Store hauen kann ich dir nicht sagen..aber wie gesagt würde ich mir nicht die Deutsche Kaufen sie wird soweit ich weiss Stark in den Levels Geschnitten sein sowie die Gore Effekte werden fehlen.
Mit Geschnitten in den Levels so hab ich Gelesen das Leichen,Blut etc fehlen und ich finde das gehört jeher irgendwie zu Resident Evil.

• PSS - Resident Evil Operation Reccoon City? Beitrag #5
Richtöög... was is resident evil bzw was sind zombies ohne blut.. kA was Deutschland da für ein Problem damit hat.. aber zum "Glueck" wohn ich weder dort noch kauf ich mir Spiele davon.

In dem Punkt muss ich sagen gefällt mir österreich wieder ganz gut ^^

Aber als Deutscher kann man auch Clever sein und sich spiele bestellen von uns :p

Aber warum kauft ihr euch eigentlich die Spiele alle auf CD? So wenig Festplatten speicher oder einfach keine Lust n Game zu sharen? :D

• PSS - Resident Evil Operation Reccoon City? Beitrag #6
Bestelle mir nur Games oder gehe zum Kumpel in den Gameshop der hat auch nur AT/UK/US importe ^^

Thema:

PSS - Resident Evil Operation Reccoon City?

PSS - Resident Evil Operation Reccoon City? - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche resident evil operation raccoon city/ spec ops The line PS3: wie oben steht verkaufe oder tausche ich Spec Ops- The Line resident evil operation raccoon city beide spiele sind neuwertig und ohne kratzer...
Verkaufe verkaufe oder tausche resident evil operation raccoon city ps 3: wie oben steht verkaufe oder tausche ich resident evil operation raccoon city für die ps 3
Tausche /Verkaufe Resident Evil: Operation Raccoon City PEGI: Hallo, wie bereits gesagt, verkaufe oder tausche ich das Resident Evil: Operation Raccoon City. Würd jetzt mal 35€ bei kauf sagen da es die PEGI...
RE: Operation Raccoon City - Trailer zu Nemesis: RE: Operation Raccoon City - Trailer zu Nemesis Capcom präsentiert heute einen kurzen Trailer zum Spiel Resident Evil: Operation Raccoon City...
Neues Gameplay-Video zu RE: Operation Raccoon City zeigt Nemesis: Ihr seht hier ein neues Gameplay-Video zum Spiel Resident Evil: Operation Raccoon City, welches die Kollegen von Gametrailers heute veröffentlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben