Borderlands Mitspieler gesucht

Diskutiere Borderlands Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen oder mehrere mitspieler ie unter der Woche (Mo-Fr) abends lust zu spielen haben. Spiele meistens ab 19-22 Uhr.
  • Borderlands Mitspieler gesucht Beitrag #1
M

Mynk

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen oder mehrere mitspieler ie unter der Woche (Mo-Fr) abends lust zu spielen haben.
Spiele meistens ab 19-22 Uhr.

• Borderlands Mitspieler gesucht Beitrag #2
Ich hab auch wieder angefangen, adde mich doch einfach? und wir legen zusammenlos :D

• Borderlands Mitspieler gesucht Beitrag #3
Hi also Borderlands hab ich auch als Goty mit den 4 Addons und Dead Island ebenfalls mit Arena .....also wenn ihr noch wen braucht...

• Borderlands Mitspieler gesucht Beitrag #4
hey ! bin auch dabei einfach adden. psn:mainzerfreak05

• Borderlands Mitspieler gesucht Beitrag #5
hey wäre auch dabei
einfach mal addn Issak13

• Borderlands Mitspieler gesucht Beitrag #6
Solltest du noch mitspieler suchen, meld dich. Zwei weitere stehen zur Verfügung.

• Borderlands Mitspieler gesucht Beitrag #7
Hallo,

spielt das noch wer? ich bin bald beim Ende und würde es gerne online ausprobieren wollen :)
ID: IIIIRowdy

lG

• Borderlands Mitspieler gesucht Beitrag #8
kannst mich adden :)
PS3-ID: Dragon-Fanatic

besitze ein HS, internet und gute laune :D
und habe auch wieder von neuem anfangen müssen ^^

• Borderlands Mitspieler gesucht Beitrag #9
bin dabei
adde mich einfach
PSN ID: fiebigbasti555

• Borderlands Mitspieler gesucht Beitrag #10
Wäre auch dabei psn name ist Andyx302

• Borderlands Mitspieler gesucht Beitrag #11
super, hab euch 3 mal geaddet - irgendwann treffen wir uns mal online :)
ich bin grad dabei ghost recon durchzuspielen

Thema:

Borderlands Mitspieler gesucht

Borderlands Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben