Pro Club sucht Spieler [Hauptsächlich Spaß]

Diskutiere Pro Club sucht Spieler [Hauptsächlich Spaß] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Jow Jungs ;) Wir, mein Freund ich und noch ein Real freund haben einen Pro Club geöffnet. Wir spielen hauptsächlich um Spaß zu haben, aber...
  • Pro Club sucht Spieler [Hauptsächlich Spaß] Beitrag #1
M

majoeduisburg

Punkte Reaktionen
0
Jow Jungs ;)

Wir, mein Freund ich und noch ein Real freund haben einen Pro Club geöffnet.
Wir spielen hauptsächlich um Spaß zu haben, aber natürlich auch zu Siegen.
Wir hatten einen Club davor mit 4200 Punkten, aber diesen haben wir gelöscht wir haben neu angefangen und haben einen neuen Club erstellt :D

Vorraussetzungen :
Skype oder Ts ! (Beim Spielen muss man reden können)

Spielerstärke und Position ist egal ! ;)

Thema:

Pro Club sucht Spieler [Hauptsächlich Spaß]

Pro Club sucht Spieler [Hauptsächlich Spaß] - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht!! PS4: Hi habe bei Fifa17 PS4 Ein pro Club Team erstellt und suche noch Spieler egal auf welcher Position. Teamname: FC Toronto 1994 Voraussetzung...
Oben