Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC

Diskutiere Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo bin 17 Jahre alt und würde gerne in einen Clan gehen der regelmäßig Clanwars und Clantraining in Suchen und Zerstören Hardcore spielt. -die...
  • Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC Beitrag #1
G

Gramsch95

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin 17 Jahre alt und würde gerne in einen Clan gehen der regelmäßig Clanwars und Clantraining in Suchen und Zerstören Hardcore spielt.

-die Spieler sollten alle nett sein und der Clan soll sich auf MW3 spezalisiren.

-es sollte KEIN FUN-CLAN SEIN sondern etwas ernstes.

WAS ICH MITBRIBGE:

- 4 Jahre Call of Duty erfahrung
- Ein Gaming Heatset (Turtel Beach PX21)
- Eine K/D von 1,19 und eine Präzision von etwa 20%
- ich habe 3 Jahre Clan erfahrung
- gute HARDCORE kentnisse
- ich kann gut auf Taktik oder Rush spielen

PSN ID: Gramsch95

MFG: Gramsch95

• Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC Beitrag #2
Hab mal ne frage warum hast du 10tage double xp?

• Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC Beitrag #3
Mit 17 bist du leider zu jung für die PSL, daher können wir dir nur den Fun Squad anbieten und wenn du 18 bist, dann eben den PSL Zug.

Und ja, unser Clan spielt HC S&Z.

Haben 3 PSL Squads und 3-4 Fun Squads. Also man sieht sich auf

• Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC Beitrag #4
Thema:

Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC

Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...