Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC

Diskutiere Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo bin 17 Jahre alt und würde gerne in einen Clan gehen der regelmäßig Clanwars und Clantraining in Suchen und Zerstören Hardcore spielt. -die...
  • Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC Beitrag #1
G

Gramsch95

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin 17 Jahre alt und würde gerne in einen Clan gehen der regelmäßig Clanwars und Clantraining in Suchen und Zerstören Hardcore spielt.

-die Spieler sollten alle nett sein und der Clan soll sich auf MW3 spezalisiren.

-es sollte KEIN FUN-CLAN SEIN sondern etwas ernstes.

WAS ICH MITBRIBGE:

- 4 Jahre Call of Duty erfahrung
- Ein Gaming Heatset (Turtel Beach PX21)
- Eine K/D von 1,19 und eine Präzision von etwa 20%
- ich habe 3 Jahre Clan erfahrung
- gute HARDCORE kentnisse
- ich kann gut auf Taktik oder Rush spielen

PSN ID: Gramsch95

MFG: Gramsch95

• Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC Beitrag #2
Hab mal ne frage warum hast du 10tage double xp?

• Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC Beitrag #3
Mit 17 bist du leider zu jung für die PSL, daher können wir dir nur den Fun Squad anbieten und wenn du 18 bist, dann eben den PSL Zug.

Und ja, unser Clan spielt HC S&Z.

Haben 3 PSL Squads und 3-4 Fun Squads. Also man sieht sich auf

• Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC Beitrag #4
Thema:

Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC

Ich suche einen deutschen Clan für MW3 S&D HC - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community, wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben