FiFA 12 Pro Club xXFifaEliteXx

Diskutiere FiFA 12 Pro Club xXFifaEliteXx im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; FiFA 12 Pro Club ' xXFifaEliteXx ' Halloooow Fifa-Zocker! :) Ich habe kürzlich einen Fifa Pro-Club gegründet namens: xXFifaEliteXx. Meinen...
  • FiFA 12 Pro Club xXFifaEliteXx Beitrag #1
T

TyphoonGameplay

Punkte Reaktionen
0
FiFA 12 Pro Club ' xXFifaEliteXx '

Halloooow Fifa-Zocker! :)

Ich habe kürzlich einen Fifa Pro-Club gegründet namens: xXFifaEliteXx.
Meinen letzten Verein habe ich verlassen, weil die Spieler einfach mal totaaale Egos waren -.-
Ich möchte, wie der Name des Vereins bereits sagt, eine Elite aufstellen, die auf Passkombinationen/Teamspiel spezalisiert ist ;) Für die Flügel links und rechts sind 2 Trickser aber gerne wilkommen.
Wie ihr euch bewerben könnt? Ganz einfach! Addet mich einfach im PSN: TyphoonGameplays und macht mit mir ein Match aus. Wer gegen mich besteht, d.h. nicht unbedingt gewinnt, sondern spielerisch überzeugt, der kommt ins Team.
Also: Let's Fifa und let's die Pro-Club Szene unsicher machen! ;)

MfG: TyphoonGameplays

PS: Besucht mal meinen YT-Channel. Werde sicher auch unsere Matches hochladen :)

• FiFA 12 Pro Club xXFifaEliteXx Beitrag #2
AW: FiFA 12 Pro Club ' xXFifaEliteXx '

Ich adde dich nachher mal. Habe zwar erst mit meinen Pro kürzlich angefangen, aber bin recht "Fifaerfahren".

LG

• FiFA 12 Pro Club xXFifaEliteXx Beitrag #3
AW: FiFA 12 Pro Club ' xXFifaEliteXx '

Oli789 schrieb:
Ich adde dich nachher mal. Habe zwar erst mit meinen Pro kürzlich angefangen, aber bin recht "Fifaerfahren".

LG

Macht nichts, ich erkläre dir wenn es soweit ist, wie du die Fähigkeiten deines Pros sehr schnell verbessern kannst. Und danke für die schnelle, erste Rückmeldung.

LG

Thema:

FiFA 12 Pro Club xXFifaEliteXx

FiFA 12 Pro Club xXFifaEliteXx - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Spieler für Fifa Pro Club gesucht: Hallo ich(m_a_s_t_e_rgamer) und 7 weitere suchen dich! Wir wollen mit dir gemeinsam ein Pro Club Team bilden. Wir erwarten keine Erfahrung, wir...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht nette Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche Fifa Pro Club Spieler: Hallo, mein Club sucht noch Fifa Pro Spieler. Sofern ihr Lust habt, einfach mal bei PSN den Mark_WSM_Henry anschreiben.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben