Frage zu Dead Space 2

Diskutiere Frage zu Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich bin Österreicher und habe Dead Space und Dead Space 2 für die PS 3 versehentlich aus Deutschland bestellt. Da die deutsche Fassung des...
  • Frage zu Dead Space 2 Beitrag #1
D

Deidara

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin Österreicher und habe Dead Space und Dead Space 2 für die PS 3 versehentlich aus Deutschland bestellt.

Da die deutsche Fassung des ersten Teils mit unserer Uncut-Fassung in Österreich identisch ist, war ich beruhigt.

Bei Dead Space 2 soll es, aber so sein, dass die Deutschen Fassungen online kein Friendly Fire enthalten. Heißt, dass das ich auch von Österreich aus, wenn ich die deutsche Fassung spiele, keinen Zugriff auf Friendly Fire im Online-Multyplayer-Modus habe. Weil ich meine dann spiel ich online von Österreich aus. Hat das jetzt was mit der Fassung oder mit dem Wohnort des Online Spielenden etwas zu tun?

• Frage zu Dead Space 2 Beitrag #2
Meistens ist die Fassung aussagend. Bei manchen Spielen muss man echt aufpassen, hab Borderlands PEGI und konnte von nem deutschen Account keine DLCs benutzen. Soweit ich weiss muss das meistens Hand in Hand gehen. USK = Deutscher Acc, PEGI = Europa/Österreich Acc, ESRB = Ami Acc usw.

Thema:

Frage zu Dead Space 2

Frage zu Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe Verkaufe Dead Space 2: Hi, ich habe hier noch Dead Space 2 rumfliegen und spiele es einfach nicht mehr. Würde es gerne in gute Hände abgeben. Hatte da so an 15,-...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Trotz geschnittener Fassung ist Indizierung wahrscheinlich in DE :-): Hoi Leute, gab hier lange keine News zu dying light. Daher hab ich mal, für alle die das Game interessiert, die aktuellen Entwicklungen zu USK/...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • developr
Oben