FIFA12: Neuer Virtual Pro Club

Diskutiere FIFA12: Neuer Virtual Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Ich erstelle mit 3 anderen einen neuen Virtual Pro Club. Wir haben alle unter den TOP500 gespielt also Erfahrung ist da und wollen nun...
  • FIFA12: Neuer Virtual Pro Club Beitrag #1
D

Dornberger

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich erstelle mit 3 anderen einen neuen Virtual Pro Club.
Wir haben alle unter den TOP500 gespielt also Erfahrung ist da und wollen nun unser eigenes Ding durchziehen dazu brauchen wir jedoch euch!!!!!!!!
Wir suchen gute Teamplayer für jede Position. Jedoch sollte euer Pro mindestens 84 haben.
Wir sind alle sehr nett und aktiv es gibt natürlich ein paar Regeln die ihr dann erfahrt wenn ihr im Club seit.
Bei Intresse schreibt mir(PSN-ID: Dornberger-Buben) euren Spielstill eure Positionen die ihr beherrscht und wann ihr meistens online seit.
Wenn sich genügend Leute melden werden wir den Club gründen ich würde euch immer auf dem laufenden halten.
Mit euch starten wir was ganz großes da der Club auch immer weiter fortgeführt wird.
MFG Dornberger

Thema:

FIFA12: Neuer Virtual Pro Club

FIFA12: Neuer Virtual Pro Club - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben