PS3 Motion Controller kaputt?

Diskutiere PS3 Motion Controller kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Morgen, hab ein Problem mit einem PS3 Motion Controller welches ich nicht verstehe, und zwar. Es hat alles funktioniert, hab Move Fitness...
  • PS3 Motion Controller kaputt? Beitrag #1
P

prostoj

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

hab ein Problem mit einem PS3 Motion Controller welches ich nicht verstehe, und zwar.
Es hat alles funktioniert, hab Move Fitness gespielt ging alles wunderbar.
Am nächsten Tag machte ich das an, und kann einen Kontroller nicht mehr verwenden. Das heisst ich kann mit dem Kontroller die PS3 anmachen, aber das war es auch.

Im spiel wo die Kontroller kalibriert werden, blinkt die kugel 2 mal und das wars.

Kennt das jemand und kann mir dabei helfen?

Gruss Prostoj

P.S.: bevor rumgefragt wird, ja habe gestern ganzen Tag in Google gesucht, was ich jedoch nur fand, war das Problem mit anmelden.

• PS3 Motion Controller kaputt? Beitrag #2
AW: Ps3 Motion Controller kaputt?

Ist dein Akku voll??

Hast du den Motion Controller bei ner anderen PS3 verwendet??

Hast du in der Zeit deine PS3 zurückgesetzt??

Lg. FreeZy

• PS3 Motion Controller kaputt? Beitrag #3

Akku voll, hab in der direkten nähe keinen denn ich kenn der eine PS3 hat. gestern wo der controller nicht ging hab das system zurückgesetzt.

• PS3 Motion Controller kaputt? Beitrag #4

Jo dann musste den Motion an USB Ladekabel anschliessen dann aufmachen... und wenns aufhört zu blinken müsste es klappen... Keine ahnung wieso es gestern nicht geklappt haben soll...

• PS3 Motion Controller kaputt? Beitrag #5

es funktioniert!!!!! und zwar blöde kabellose geräte :)
musste hinten den kleinen knopf drücken zum reseten, neu anmelden und siehe da, es funktioniert.
danke für die schnelle antworten und nette auskunft :)

Thema:

PS3 Motion Controller kaputt?

PS3 Motion Controller kaputt? - Ähnliche Themen

PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
Mein PS3 Controller - lebt er?: Hallo zusammen, habe leider ein großes Problem mit einem neu-gekauftem PS3 Controller von Dualshock3. Dieser fiel mir nämlich etwa nach 2 Tagen...
PS3 Controller funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hab einen etwas älteren Ps3 Controller der neueren Version also der Sixaxis 3 und der geht nicht mehr also wenn ich Ps Taste...
PS3 Super Slim piept 6 mal, geht danach aus: Hallo liebes Forum ich habe mir vor ein paar Tagen eine zweite Ps3 bestellt auf Ebay bestellt, damit ich mit meinem Bruder zusammen GTA V spielen...
Probleme mit Move Controller: Hi PS3 Forum, ich habe ein Problem mit einem Move Controller. Nach langer Zeit habe ich bzw. mein Bruder eine PS3 von seiner Patentante bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben