Mass Effect 3: Quarianer Quest Spoiler

Diskutiere Mass Effect 3: Quarianer Quest Spoiler im Mass Effect 3 Forum im Bereich M; man muss sich ja am ende entscheiden zwischen quarianer oder geth wofür habt ihr euch entschieden und warum und was sind die vorteile und...
  • Mass Effect 3: Quarianer Quest Spoiler Beitrag #1
F

fabian00500

Punkte Reaktionen
0
man muss sich ja am ende entscheiden zwischen quarianer oder geth wofür habt ihr euch entschieden und warum und was sind die vorteile und nachteile ????

• Mass Effect 3: Quarianer Quest Spoiler Beitrag #2
Habe beide Seiten in meiner Flotte, die haben Frieden geschlossen bei mir. Vor und Nachteile hat es nicht, lediglich nur nen Nachteil wenn du auf Tali stehst ;) Legion kriegste so oder so nicht.

Thema:

Mass Effect 3: Quarianer Quest Spoiler

Mass Effect 3: Quarianer Quest Spoiler - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung - oder nicht?: Hallo, meine Lieben! Ich hadere momentan noch damit, ob mir Mass Effect: Andromeda die ~30€ Kaufpreis wert sind. Das Spiel wird ja auf der einen...
Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin, ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind, ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben. vorweg...
Verkaufe Mass Effect, Dark Souls 3 Goty, Watch Dogs, The Surge: Alle Titel funktionieren einwandfrei. Watch Dogs 15 Euro Dark Souls goty 30 Euro The Surge 25 Euro Mass Effect 25 Euro Zahlbar per PayPal ...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben