AC Revelations Online Pass

Diskutiere AC Revelations Online Pass im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; sooo hallo erstmal... hab mir AC Revelations gebraucht gekauft und kann jetzt den online pass nicht mehr aktivieren -_- naja jedenfalls wollt ich...
  • AC Revelations Online Pass Beitrag #1
S

SpecialAgent

Punkte Reaktionen
0
sooo hallo erstmal...
hab mir AC Revelations gebraucht gekauft und kann jetzt den online pass nicht mehr aktivieren -_- naja jedenfalls wollt ich fragen was man machen kann damit ich online zocken kann.... den pass für 10€ im store kaufen is zu krass^^

• AC Revelations Online Pass Beitrag #2
Den im Store wirst du wohl oder übel kaufen müssen.
Oder du rufst bei Ubisoft an und fragst, ob sie dich umsonst rein lassen.

Thema:

AC Revelations Online Pass

AC Revelations Online Pass - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben