AC Revelations Online Pass

Diskutiere AC Revelations Online Pass im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; sooo hallo erstmal... hab mir AC Revelations gebraucht gekauft und kann jetzt den online pass nicht mehr aktivieren -_- naja jedenfalls wollt ich...
  • AC Revelations Online Pass Beitrag #1
S

SpecialAgent

Punkte Reaktionen
0
sooo hallo erstmal...
hab mir AC Revelations gebraucht gekauft und kann jetzt den online pass nicht mehr aktivieren -_- naja jedenfalls wollt ich fragen was man machen kann damit ich online zocken kann.... den pass für 10€ im store kaufen is zu krass^^

• AC Revelations Online Pass Beitrag #2
Den im Store wirst du wohl oder übel kaufen müssen.
Oder du rufst bei Ubisoft an und fragst, ob sie dich umsonst rein lassen.

Thema:

AC Revelations Online Pass

AC Revelations Online Pass - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben