CoD: MW2 Problem

Diskutiere CoD: MW2 Problem im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey mein Problem hat vor kurzem angefangen und ich bin mir nicht sicher woher es kommt: Wenn ich MW2 starte, wird der Bildschirm nach ein Paar...
  • CoD: MW2 Problem Beitrag #1
B

BANANARAMA

Punkte Reaktionen
0
Hey mein Problem hat vor kurzem angefangen und ich bin mir nicht sicher woher es kommt:

Wenn ich MW2 starte, wird der Bildschirm nach ein Paar Sekunden vom Intro (Infinity Ward) auf einmal Schwarz und ich bin wieder im PS3-Hauptmenü.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass wenn ich mich vom Playstation-Network abmelde alles normal funktioniert. Wenn ich mich dann im Spiel anmelde werde ich wieder rausgeworfen...
Manchmal funktionert MW2 aber iwie ganz normal...

Liegt es an der CD? Bitte helft mir :(

Danke schonmal für Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: MW2 Problem Beitrag #2
Kannst du den andere Games ohne Probleme spielen?

• CoD: MW2 Problem Beitrag #3
ja kann ich.

also wie gesagt wenn ich vom psn abgemeldet bin kann ich ja sogar MW2 ganz normal spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoD: MW2 Problem

CoD: MW2 Problem - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Update: Auch wenn die Meisten wohl nicht damit gerechnet haben, die Jungs von Infinity Ward haben tatsächlich noch ein neues Update für das 2011...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem: Hallo Community, Ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem,Ich gehe in den multiplayer und dort steht " Verbinde mit Spielsuche Sever " Ich...
MW2 schließt sich: Ich habe folgendes Problem .: Wenn ich MW2 im meine PS3 einlege und sich das Spiel startet schließt es sich. Es schließt sich immer wen die...
Call of Duty Zeitüberschreitung: Seit ca 4 Monaten habe ich nun regelmäßig die Fehlermeldung:" Zeitüberschreitung bei Serververbindung" wenn ich online Mw3 oder Bo2 spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben