PS3 Problem

Diskutiere PS3 Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe neuerdings das Problem , das meine Ps3(120 GB slim ) bei den Spielen mw2 und cod5 Probleme macht . Bei Cod5 friert immer der Screen ein...
  • PS3 Problem Beitrag #1
D

dasmoex

Punkte Reaktionen
0
Ich habe neuerdings das Problem , das meine Ps3(120 GB slim ) bei den Spielen mw2 und cod5 Probleme macht . Bei Cod5 friert immer der Screen ein und bei Mw2 startet die Ps3 sich automatisch im Multiplayer neu . Zum Vergleich , Black OPS und Mw3 gehen einwandfrei .

Benötige Hilfe da meine Garantie seid 2 Monaten abgelaufen ist und vorallendingen Mw2 eines meiner Lieblings Spiele ist und ich mich ungerne damit abfinde das meine Ps3 das einfach nicht abspielen kann aber alle anderen Spiele schon .

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Problem

Anzeige

• PS3 Problem Beitrag #2
hmm lösch mal die spieldatei (nicht die saves) und installiere sie mal neu evt gehts dann wieder

Thema:

PS3 Problem

PS3 Problem - Ähnliche Themen

Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
PS3 Verzweiflung: Hey Zusammen Ich habe Seid einer ganzen weile ein Problem Mit meiner Konsole Problem: Meine ps3 Geht hin und wieder Einfach Aus oder Sie geht...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben