PS3 defekt

Diskutiere PS3 defekt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich mache meine PS3 an sie geht auch an aber dann gehts wieder aus. was kann ich dagegen machen.. würde sie gerne reparieren.. habe keine...
  • PS3 defekt Beitrag #1
C

cypress007

Punkte Reaktionen
0
ich mache meine PS3 an sie geht auch an aber dann gehts wieder aus.
was kann ich dagegen machen..
würde sie gerne reparieren.. habe keine garantie für die ps3..

• PS3 defekt

Anzeige

• PS3 defekt Beitrag #4
Hey,
hat sich dein problem schon erledigt?
Wenn nicht wäre es gut zu wissen welche PS3 du hast, jede hat so ihre typischen Krankheiten.
Grüße

Thema:

PS3 defekt

PS3 defekt - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben