PS3 defekt

Diskutiere PS3 defekt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich mache meine PS3 an sie geht auch an aber dann gehts wieder aus. was kann ich dagegen machen.. würde sie gerne reparieren.. habe keine...
  • PS3 defekt Beitrag #1
C

cypress007

Punkte Reaktionen
0
ich mache meine PS3 an sie geht auch an aber dann gehts wieder aus.
was kann ich dagegen machen..
würde sie gerne reparieren.. habe keine garantie für die ps3..

• PS3 defekt

Anzeige

• PS3 defekt Beitrag #4
Hey,
hat sich dein problem schon erledigt?
Wenn nicht wäre es gut zu wissen welche PS3 du hast, jede hat so ihre typischen Krankheiten.
Grüße

Thema:

PS3 defekt

PS3 defekt - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben