Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quarianer Geth Frieden
Diskutiere Quarianer Geth Frieden im Mass Effect 3 Forum im Bereich M; ich hab gehört das man quarianer und geth retten kann wenn 75 % vorbild hat braucht man dafür me2 spielstand ???
Quarianer Geth Frieden Beitrag #1
F
fabian00500
Punkte Reaktionen
0
ich hab gehört das man quarianer und geth retten kann wenn 75 % vorbild hat braucht man dafür me2 spielstand ???
Müsste auch so gehen, wenn du nicht genug Vorbild Punkte hast musste 2mal durchpsielen, ich habs mit meinem ME2 Chara gemacht das beide Parteien frieden schließen
Mass Effect 3: Quarianer Quest Spoiler: man muss sich ja am ende entscheiden zwischen quarianer oder geth wofür habt ihr euch entschieden und warum und was sind die vorteile und...
Spielstände von PS3 auf PS4: Hallo, meine Frage ist ob ich einen PS3 Speicherstand von Final Fantasy X HD remaster von jemanden der den zur Verfügung stellt irgendwie auf die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
5.1 für die PS4 – mit oder ohne AC-Receiver?: Hallo Leute,
ich würde mir gerne ein 5.1 Heimkinosystem für meine PS4 zulegen. Habe jetzt schon bei Kollegen die Teufel Concept E 450 Digital im...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...