Quarianer Geth Frieden

Diskutiere Quarianer Geth Frieden im Mass Effect 3 Forum im Bereich M; ich hab gehört das man quarianer und geth retten kann wenn 75 % vorbild hat braucht man dafür me2 spielstand ???
  • Quarianer Geth Frieden Beitrag #1
F

fabian00500

Punkte Reaktionen
0
ich hab gehört das man quarianer und geth retten kann wenn 75 % vorbild hat braucht man dafür me2 spielstand ???

• Quarianer Geth Frieden Beitrag #2
Müsste auch so gehen, wenn du nicht genug Vorbild Punkte hast musste 2mal durchpsielen, ich habs mit meinem ME2 Chara gemacht das beide Parteien frieden schließen

Thema:

Quarianer Geth Frieden

Quarianer Geth Frieden - Ähnliche Themen

Mass Effect 3: Quarianer Quest Spoiler: man muss sich ja am ende entscheiden zwischen quarianer oder geth wofür habt ihr euch entschieden und warum und was sind die vorteile und...
Spielstände von PS3 auf PS4: Hallo, meine Frage ist ob ich einen PS3 Speicherstand von Final Fantasy X HD remaster von jemanden der den zur Verfügung stellt irgendwie auf die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
5.1 für die PS4 – mit oder ohne AC-Receiver?: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein 5.1 Heimkinosystem für meine PS4 zulegen. Habe jetzt schon bei Kollegen die Teufel Concept E 450 Digital im...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben