ZonE Trickshot Clan Wir brauchen mehr Member !!!

Diskutiere ZonE Trickshot Clan Wir brauchen mehr Member !!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich weiß nicht ob ich falsch schreibe oda so aber wir sind noch 3 gute Leute zu wenig. Also nochma xD Ihr braucht: ein Headset HD PVR WÄÄÄRE...
  • ZonE Trickshot Clan Wir brauchen mehr Member !!! Beitrag #1
E

Esterhazyyy

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß nicht ob ich falsch schreibe oda so aber wir sind noch 3 gute Leute zu wenig. Also nochma xD Ihr braucht: ein Headset HD PVR WÄÄÄRE SCHÖÖÖn aber müsst ihr nicht haben Sniperfahrung und aktiv müsst Ihr sein. wir sind zu viert bei einem von uns wissen wir noch nicht ob wir den dabei lassen. Also meldeeet euch Leute bei mir ZonE_Alpha Und Ihr müsst halt einen neuen Acc machen mit ZonE_ am Anfang das ist nich zu viel verlangt xD wir helfen euch auch beim LvLn wenns sein muss.

Thema:

ZonE Trickshot Clan Wir brauchen mehr Member !!!

ZonE Trickshot Clan Wir brauchen mehr Member !!! - Ähnliche Themen

Imperal-Clan sucht Member!: Hallo, wir sind der Imperal Clan und suchen Member. Wir sind ein Trickshot-Clan. Die K/D ist uns egal, hauptsache ihr habt Erfahrungen im...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
MW2 Member für Trickshot Clan gesucht: Hey Leute, Suche Leute für den Trickshot Clan LaZe. Wir haben nen YouTube Channel aber keine HD PVR. Vorraussetzungen: Trickshots können Cool...
CoD Ghosts PS4! CamperBustersZ CLAN LV21 Suchen Member: hay ich bin der clanleader vom clan zCBz = CamperBustersZ wir sind im moment 7 member und alle über 18 ... ich bin mit 21 jahren der jüngste ...
MW2,MW3,BO2 Trickshot/Sniper Clan sucht Member!!!: Hey Leute der Trickshot/Sniper Clan "FroZzen" sucht Member... Hier der YT Channel + FroZzen Roster YT: http://www.youtube.com/user/ClanFroZzen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben