Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Moon Easter Egg
Diskutiere Black Ops Moon Easter Egg im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute,
Würde gerne mal mit ein paar erfahrenen spielern moon easter egg machen ;)
oder vl auch andere maps...
Black Ops Moon Easter Egg Beitrag #1
C
cheater
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Würde gerne mal mit ein paar erfahrenen spielern moon easter egg machen
Können wir aber geht warscheinlich erst Montag hab auch die beiden easter eggs auf shangri laa und Call of the dead add mich einfach musst aber in der Fa dann reinschreiben das du es bist bIN M0162_MOLY124 und hab runde 37 aber nur wegen nem spiehlfehler sonst 50
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
BO3 Zombies Easter Eggs: Hallo zusammen
Suche auf diesem Weg nach Leuten die Spaß am Zombie Modus von BO3 haben und auch Lust hätten die Easter Eggs nochmal zu grinden...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...