Festplatten neu kaufen?

Diskutiere Festplatten neu kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meine Ps3 ist kaputt. Ich will sie repariren lassen.Doch vorher muss ich all meine Daten irgendwo speichen, bevor ich sie einschicken. Kann ich...
  • Festplatten neu kaufen? Beitrag #1
T

tWAGyvsKTS

Punkte Reaktionen
0
Meine Ps3 ist kaputt. Ich will sie repariren lassen.Doch vorher muss ich all meine Daten irgendwo speichen, bevor ich sie einschicken. Kann ich all meine daten auf eine externe festplatte speichern oder sollte ich doch eine neue interne kaufen? ( ich hab psn spiele die ich nicht nochmal runterladen kann)

• Festplatten neu kaufen? Beitrag #2
AW: festplatten neu kaufen?

tWAGyvsKTS schrieb:
Meine Ps3 ist kaputt. Ich will sie repariren lassen.Doch vorher muss ich all meine Daten irgendwo speichen, bevor ich sie einschicken. Kann ich all meine daten auf eine externe festplatte speichern oder sollte ich doch eine neue interne kaufen? ( ich hab psn spiele die ich nicht nochmal runterladen kann)

Ps3 kaputt nenn ich doch mal eine genaue Definition.

1. Was an deiner Ps3 funktioniert nicht?
2. vielleicht eine genaue fehlerdiagnose? Laser / Graka ect..?3.
3. Hab ich gehört, dass Fehler austreten bei Copy & paste Save Data's.

Aber wenn die PS3 KAPUTT is.. geh ich stark davon aus, dass die Festplatte so bleibt wie sie is.. die Festplatte hat nichts mit einer defekten PS3 zutun, es seidenn die Festplatte selbst ist das Problem.

Grüße - Steve

Asassine schrieb:
Ps3 kaputt nenn ich doch mal eine genaue Definition.

1. Was an deiner Ps3 funktioniert nicht?
2. vielleicht eine genaue fehlerdiagnose? Laser / Graka ect..?3.
3. Hab ich gehört, dass Fehler austreten bei Copy & paste Save Data's.

Aber wenn die PS3 KAPUTT is.. geh ich stark davon aus, dass die Festplatte so bleibt wie sie is.. die Festplatte hat nichts mit einer defekten PS3 zutun, es seidenn die Festplatte selbst ist das Problem.

Grüße - Steve

Edit: Interne Festplatte dazu is nie schlecht :)

• Festplatten neu kaufen? Beitrag #3
Der Laser ist kaputt. Meine Ps3 (160gb) kann keine spiele mehr lesen. dvd und b-ray funktionieren.
aber das ist grad nicht das problem:-/
in der reparatur wird die alte festplatte formatiert. und ich muss meine daten vorher irgendwo speichern.ich bin aber nicht sicher ob ich meine daten auf eine andere interne festplatte speichern soll oder auf eine externe.

Thema:

Festplatten neu kaufen?

Festplatten neu kaufen? - Ähnliche Themen

Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Laser kaputt: Welchen neuen kaufen?: Liebe Community, Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein PS3 Slim Laser Laufwerk kaputt ist. Mein Modell: CECH2004A Welchen neuen Laser soll ich...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben